Avocado im Obst Smoothie,schmeckt das?

5 Antworten

Würde schmecken, ja. Also meiner Meinung nach! ;) Gerade die Kombi Erdbeeren/Avocado finde ich persönlich super. Ansonsten kombiniere ich

Avocado gern mit Banane + etwas Milch oder mit einem Mix aus Apfel, Kiwi, Weintrauben und Babyspinat.

Probieren geht über studieren :) einfach mal ausprobieren soviel geschmack hat ne Avocado ja nicht. Würde erstmal etwas dran tun und dann n bisschen mehr wenn's schmeckt :).

Ich glaube das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee.  hab nur angst, dass mein ganzes Frühstück dann nicht mehr schmeckt:(

0

Das könnte natürlich passieren. Dann mach erstmal nur ein bisschen damit du dich nicht ärgerst wenn es nicht schmecken sollte ( dann kannst du den Schluck wegschütten :)

0

Es schmeckt jedem einen andere Zusammenstellung keine Ahnung ob dir das schmeckt versuchs doch einfach :D

Avocado: was kann ich damit machen?

Ich hab mir 2 avocados gekauft mir schmecken sie überhaupt nicht! ich habs roh probiert und als Aufstrich...

Ich möchte die restlichen 1 1/2 nicht wegwerfen :/ Habt ihr Ideen was ich sonst noch damit machen könnte?

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Smoothie bowl über Nacht?

Ich wollte morgen früh eine Smoothie bowl essen (1 gefrorene Banane, gefrorene Beeren, chia samen, haferflocken, milch, etc.). Könnte ich das abends vorbereiten, in den Kühlschrank legen und morgens essen oder würde es nicht so gut schmecken? Ich würde die Toppings erst morgens hinzufügen.

...zur Frage

Kann ich smoothies auch mit einem normalen Mixer machen oder brauche ich dafür einen Smoothie-Maker?

Eine Kollegin hatte mal einen total leckeren Smoothie mitgebracht der mit Bananen, Beeren, Milch und noch irgend etwas gemixt war. Allerdings meinte sie, das kann man nur mit einem "Smoothie-Maker" hinbekommen. Tut es da nicht auch ein normaler Mixer? Oder muss man sich wirklich so ein teures Gerät anschaffen?

...zur Frage

Glaubt ihr der smoothie wird so schmecken?

Also mit gefrorenen beeren,kiwi,apfel,orange mit milch oder wasser verdünnt(was ist besser: milch oder wasser?(soll gesund sein))

...zur Frage

Jeden Tag einen selbstgemachten Smoothie?

Hallo :) Heute hat meine Mutter einen Smoothiemaker gekauft und dazu noch tiefgekühlte Beeren. Ich hab mir dann zu Hause einen Smoothie gemacht mit einer Kiwi, einer Handvoll Beeren, Crushed Ice, eine Aprikose und einen Schuss ACE Saft. Nun die Frage: Wär es auf Dauer ungesund jeden Morgen so eine Menge an Obst zu sich zu nehmen? Man hört ja nichts gutes von smoothies.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?