Du kannst tragen was du willst:) wenn du es islamisch machen möchtest solltest du möglichst versuchen es etwas verdeckter zu halten aber du solltest selber deine Preferenzen und Grenzen setzen, für manche sind enge Sachen okay für andere nicht. Du entscheidest und das kommt alles von selber je älter du wirst.

...zur Antwort

Ich bin in der 12ten klasse und mache nächtes Halbjahr in Bio über die Funktionen der verschiedenen Gehirnbereiche.

...zur Antwort

Keine sorge, ist Winterfell.

...zur Antwort

Nein bitte die kaninchen niemals im sommer drinnen und im Winter drausen halten! Das kann tödlich enden, denn sie müssen ende sommer anfangen winterfell zu produzieren. Entweder ganz drinnen oder ganz drausen. Wenn du es Regelmäßig putzt dann stinkt es auch nicht. Wähle für das klo plastik damit du es auch abwaschen kannst. Und informier dich auf thebrain.de über kaninchen bevor du sie dir holst!

...zur Antwort

Lustig. Habe/Hatte genau die gleiche Situation. Ginge auch in Bawü auf eine Realschule und jetzt seit letztem Jahr auf ein Wirtschaftsgymnasium. Die 10. Klasse war eigentlich ganz ok nicht zu schwer und nicht zu einfach. Wir wurden finde ich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und sooo schwer waren sie auch nicht. Bei uns kam glaube ich jeder durch. Ich fand vorallem die Fük schwer .. Es wurde sehr viel erwartet und obwohl wir uns sehr oft getroffen haben und Umfragen und viele Medien hatten bekamen wir eine schlechte Note. Ich hoffe die Lehrer bei dir sind nicht so unfair bei der mündlichen Prüfung. Was ich allerdings sehr bereue ist dass ich auf das wirtschafsgmyi gegangen bin. Das Profilfach ist nichts für mich. BWL und Rechnungswesen sind meine Hassfächer. Macht mir kein Spaß. Die meisten Lehrer sind einfach nur ätzend. Aber dass kann ja bei dir anders sein. Aufjedenfall hab ich schon oft überlegt abzubrechen. Also überlege dir das mit dem gymi gut. Viel Glück und sorry für die lange antwort.

...zur Antwort

Hast du sie auf neutralem (geruchsfreiem) Boden vergesellschaftet? Das könnte die Ursache sein. Informier dich mal im Internet über 'Kaninchen Vergesellschaftung '.
Das Buddeln ist normal.
Achte auch auf mind. 2qm pro kaninchen und dass sie sich nicht ein tunnel buddeln unter den Stall.

...zur Antwort

Finde das sehr nett von dir:)
Das Tuch kannst quadratisch (so etwa 1m mal 1m machen) oder rechteckig (was den meisten die ich kenne gefällt, so etwa 7cm mal 1,5m bis 2m).

...zur Antwort

Du kannst auch mit Zahnpasta, solange du dein Mund gründlich ausspülst und nichts von der zahnpasta schluckst.

...zur Antwort

Ich denk so in etwa können sie es. Denn meine Kaninchen, die springen direkt ab wenn die höhe niedrig ist, aber wenn sie mal so sehr hoch iwo sind so 2m zb dann gucken sie kurz am Rand nach unten und dann wars also sie sind noch nie runtergesprungen aus einer zu hohen Höhe. Ich denk sie wissen Bescheid.

...zur Antwort

Die Filter werden jeden Tag aktualisiert und nur die sehr beliebt sind bleiben auf dauer wie der hundefilter...es kann aber sein dass er bald wieder kpmmt da sie auch oft die Filter immer wieder reinnehmen

...zur Antwort

Während dem lesen und dazwischen spatzieren oder wandern soll helfen meinte meine lehrerin:)

...zur Antwort