2 ganze Ananas am Tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles , was übertrieben wird ist eigentlich nicht mehr " gesund " . Bei Obst merkt man es halt nicht sofort , aber es gibt eindeutige Warnungen und Erklärungen , wie man sich mit zu viel Fruchtzucker eine Fettleber anfuttern kann .

Sinnvolle Ernährungsratschläge enthalten IMMER das Wort " ausgewogen " und 2 Ananas am Tag sind alles andere , als " ausgewogen " .

Dirndlschneider  19.02.2023, 22:00

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Mache mir Gedanken über die Fruchtsäure und wie das die Zähne vertragen.