Ist die Ananas verschimmelt?

9 Antworten

Ja sieht nicht mehr gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Das ist der Stiel, nicht die Frucht.

Wobei die allgemein ziemlich überreif aussieht, kann sein, dass sie innen bereits fault.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein. Die Schnittstelle sagt nichts über das Fruchtfleisch aus.

Wenn sie sonst fest ist, würde ich sie bedenkenlos aufschneiden und essen.

Ja ist sie. Da Schimmel am Anfang nicht zu sehen ist, würde ich bei dem Befall von ausgehen, dass auch der Innenbereich schon betroffen ist.

Also gut sieht die auf jeden Fall nicht mehr aus. Ich glaube auch das die verschimmelt ist .