Magst du Ananas 🍍?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 61%
Liebe 20%
Is ok 14%
Ne 2%
Ekelhaft 2%

11 Antworten

Ja

Grundsätzlich mag ich Ananas gern. Wobei ich finde, bei bestimmten Gerichten passen sie nicht. Hawaii-Toast und Pizza Hawaii finde ich ziemlich grenzwertig.

Bernhard230561  25.02.2023, 11:38

Toast Hawaii richtig gut Aufgebacken, da könnte ich mich reinknien 😋

Ja

Ich mag Ananas. Auch frische Ananas, von der kann ich jedoch nicht viel essen, weil das meinen Gaumen reizt. Daher mag ich Dosenananas dann doch lieber. Mein Lieblingsobst ist Ananas aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ja

Ich mag sie sehr. Ananas als zwischendurch Snack , aber auch Ananassaft ist nicht zu verachten.