Kann man so eine Ananas noch essen?

3 Antworten

Sieht aus, als wäre die aus der Dose gekommen. Die Brühe ist dementsprechend Zuckerwasser und konserviert das Obst ziemlich lange. Ich sehe da kein großes Problem.

LangerJannnnn
Fragesteller

Nein sind keine aus der Dose. Ist eine frische, ganze Frucht gewesen und wurde eben in solche Ringe geschnitten. Das Wasser ist normales Leitungswasser ohne Zucker.

HarryXXX  11.04.2024, 15:26
@LangerJannnnn

Dann kommt es darauf an, wie lange das Obst schon herumsteht und ob gekühlt oder ungekühlt. Ein Tag sollte da kein Problem darstellen.

Kommt auf die konsestanz an sind sie denn sehr weich wenn ja rieche mal dran wenn sie komsich riechen haue die lieber weg wenn sie etwas braun sind ist warscheinlich nur etwas Luft ran gekommen das ist nicht schlimm sieht nur komsich aus 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke