Wassermelone noch gut?

Hat außen auch so Stellen

2 Antworten

Hallo eine Rote Melone hat kein Geschmack, kannst auch gleich vom Wasserhahn trinken empfehle dir die Gelben Melonen die haben Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie noch gut riecht und schmeckt, kann man sie natürlich noch essen.

SEP2015
Fragesteller

Riecht zumindestens nicht komisch aber auch nicht gerade intensiv... Ebenso vom Geschmack...

Sie ist ja so eingefallen deshalb dachte ich sie ist eventuell schlecht.

Phoenix686  26.07.2021, 15:14
@SEP2015

Dann lasse die eingefallenen Teile weg und iss nur die Mitte.