Wie soll ich mein Frühstück essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ketchup selber mixen. Tomatenmark, n Schuss passierte Tomaten (wenn Du hast, geht auch ohne), Zucker, durchrühren, fertig.

Btw, Wurst isst man mit Senf :D!

LOSSANTOS781  31.05.2020, 12:56

Naja ich esse lieber Wurst ohne etwas, außer es ist eine Weißwurst, dann gehört eine halbe Bier und eine Große Brezn dazu

BaalAkharaz  01.06.2020, 21:12

danke für den Stern :)

Statt die Tomaten roh zu essen, hättest Du eine kleine Zwiebel anbraaten und dann ein paar klein geschnittene Tomaten dazu geben und so lange kochen können, bis sie weich und die Flüssigkeit weitgehend eingekocht ist. Würzen mit etwas Salz und Pfeffer und was halt an Kräutern da ist. Schon hast Du eine schnelle, einfache Tomatensoße. Wenn man unbedingt will, kann man auch Ketchup selbst machen, Tomaten ohne Zwiebeln, dafür mit Zucker und etwas Essig kochen.

wie soll ich mein Frühstück essen wenn ich kein Ketchup und keine Mayonnaise habe?

Wenn du am Sonntag Morgen kein Ketchup hast, gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Iss es ohne Ketchup.
  2. Kaufe dir welches an einer Tankstelle oder einem Bahnhof
  3. Mache dir Ketchup: https://www.chefkoch.de/rezepte/436701135351245/Selbst-gemachter-Ketchup.html

Dann iss etwas anderes.

#firstworldproblems

Zu Wurst gehört Senf.

Und welche Barbarei, das Ei so kaputtzubraten.