Wie soll ich mein Frühstück essen?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, essen)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ketchup selber mixen. Tomatenmark, n Schuss passierte Tomaten (wenn Du hast, geht auch ohne), Zucker, durchrühren, fertig.

Btw, Wurst isst man mit Senf :D!

Naja ich esse lieber Wurst ohne etwas, außer es ist eine Weißwurst, dann gehört eine halbe Bier und eine Große Brezn dazu

1

danke für den Stern :)

0

Statt die Tomaten roh zu essen, hättest Du eine kleine Zwiebel anbraaten und dann ein paar klein geschnittene Tomaten dazu geben und so lange kochen können, bis sie weich und die Flüssigkeit weitgehend eingekocht ist. Würzen mit etwas Salz und Pfeffer und was halt an Kräutern da ist. Schon hast Du eine schnelle, einfache Tomatensoße. Wenn man unbedingt will, kann man auch Ketchup selbst machen, Tomaten ohne Zwiebeln, dafür mit Zucker und etwas Essig kochen.

Du tust eine Prise Zucker, etwas Salz und einen Schuss Essig über die Tomaten und isst die dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Die Wurst sieht so unlecker aus, da kann auch Ketchup nichts mehr raus reißen. Iss die Tomaten mit dem Ei und gut ist. ;-)

Ich mag eher Ei was durch ist weil ich mag die flüssigkeit nicht

0