Schmeckt ein Laugenbrötchen mit Mayonnaise?

10 Antworten

Naja.. ich persönlich finde beides ecklich aber natürlich kommt es auch auf denn Menschen an. Ich weiß auch, dass eher kleine Kinder so etwas essen von so ca. 1-10 Jahre, damit will ich nicht behaupten, dass es keine Teenager, Erwachsene oder sogar Senioren essen.

Also die ganze und richtige antwort ist es kommt auf den Menschen an.

Auf ein Laugenbrötchen kann fast alles drauf. Aber Ketchup und Mayo finde ich nicht so passend.

huhu,

noch nicht versucht stelle ich mir aber nicht so lecker vor. Mit nem Leberkäse (Steinigt mich nicht liebe Bayern) oder ner Wurst dazu bestimmt, wobei ich hier Senf bevorzugen würde.

Grüße Anna

Weder noch. Am besten schmeckt es mit Philadelphia - Käse oder "trocken" zu einem Paar Weißwürsten.

Mir würde das wohl nicht schmecken, nein.