Wo würdet ihr die meiste Zeit mit eurem Partner verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde zum Partner in die Wohnung gehen 68%
mal so mal so 32%
Ich würde Zuhause bleiben, Partner soll zu mir kommen 0%

7 Antworten

Ich würde zum Partner in die Wohnung gehen

Ist einfach schöner als bei mir.

mal so mal so

Würd die schon ab und zu in meine Höhle locken

Ich würde zum Partner in die Wohnung gehen

Ab und zu kann es aber praktisch sein, sich von den Eltern bekochen zu lassen. Das würde uns beide einiges an Geld und Zeit sparen.

Ich würde zum Partner in die Wohnung gehen

Wenn wir schon die Möglichkeit haben, wähle ich die ungestörte Zweisamkeit.

mal so mal so

Mal bei mir und mal bei ihm.

Klar ist man bei ihm dann mehr für sich, aber man kann auch im Elternhaus Zweisamkeit haben. -> Zimmer abschließen z.B.

Aktuell wohne ich auch mit meinem Freund bei sein Eltern, da meine WG unerträglich geworden ist, eine gemeinsame Wohnung suchen wir schon länger. Was ich sagen will, es geht auch im Elternhaus. Man kommt ja auch aus der Bude raus und macht draußen was zusammen bei dem schönen Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung