Würdet ihr mit einen von BTS schlafen, wenn ihr die Chance hättet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

würde nicht 48%
würde es machen 40%
kommt drauf an 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde es machen

Ist jetzt wahrscheinlich ultra cringe aber ja, wenn ich die Chance bekommen würde, würde ich es machen. Wäre ja auch alles legal, bin nicht minderjährig usw. Ich denke aber nicht dass BTS die Typen für sowas sind - Klar “flirten” sie auf Konzerten manchmal mit Fans, aber das ist halt alles Fanservice. Kann ja auch sein dass die längst in Beziehungen sind 💁🏻‍♀️

würde nicht

Ich mag Sex nicht. Schon gar nicht mit Männern. Wenn, würde ich höchstens nur mit einer Frau schlafen, da BTS aber keine Frauen sind, stehen sie nicht zur Auswahl, selbst, wenn ich die Chance dazu hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nee ist nicht meine Band, stehe eher auf die Boygroups der 90er Backstreet Boys und Co. 🙃

würde es machen

Ich denk schon.

Sind ganz hübsche Jungs ^^

Wär sicher auch ne geile Story

würde nicht

Bin nicht schwul. Es gibt aber einige weibliche Künstler bei denen ich nicht Nein sagen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.