K-Pop BTS kein Oberkörper zeigen, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon einmal dran gedacht das die Jungs es einfach nicht möchten ?? Soviel ich weis haben die Jungs mal gesagt das sie es eben nicht so möchten und ich finde das vollkommen in Ordnung .. sie brauchen das auch nicht um beliebt zu sein und den Fans was zu geben .. es gibt genug andere Bands die das machen :)

Sie mögen das nicht so und fühlen sich denk ich mal auch nicht grad wohl dabei... wenn du sie trotzdem beglotzen willst ;D guck einfach "we are bulletproof pt2" und "No more dream" an aber da wurde denen denk ich auch gesagt das sie sowas machen sollen. Als ich das zum ersten Mal angeguckt habe, war ich erstmal ein wenig schockiert keine Ahnung einfach weil ich das nicht von ihnen gekannt hatte und sie waren aber zu dem Zeitpunkt auch noch jung... eigentlich mag ich es sogar mehr das sie in den jetzigen Videos nicht machen... bin wahrscheinlich aber auch nur ich :D

Nächste interessante Frage

Kommen K-pop Bands 2016 nach Deutschland?

Wahrscheinlich wollen sie das gar nicht. Außerdem soll das ganze Oberkörperfrei sein jetzt auch nicht von der Person, Musik oder den Inhalt ablenken. Sie sind also nicht wirklich jetzt auf den Fanservice bedacht.

Und sowas ist auch gut so, schließlich sollte man BTS nicht wegen ihren Körper mögen. :)

Weil sie alle auf der linken Seite ein Tattoo von Michael Jackson haben und weil das ihrer Karriere schaden könnte.
-Carola-

Was redest du da bitte?😂😂😂

0

Sie wollen es nicht und sie sind auch seeehr schüchtern und trauen sich nicht oben frei zu zeigen. Ich finde das gut und bin zufrieden :)

Was möchtest Du wissen?