Warum zeigt die K-Pop Band BTS keine Haut?

2 Antworten

Sie haben schon oft ihre Bauchmuskeln gezeigt, Jungkook in Fake Love ist wohl das beste Beispiel.

Ein Grund dafür dass sie es nicht oft machen, ist aber dass sie sich einfach unwohl fühlen und es in Korea auch nicht so normalisiert ist wie zb in Amerika.

Jimin hat in No More Dream (glaube ich) ja auch seine Abs gezeigt, und meinte dass er dadurch unter großem Druck stand, weil er natürlich wollte dass sein Körper perfekt aussieht, daher hat er lang für die Bauchmuskeln trainiert - Jungkook stand wegen Fake Love deswegen auch unter Druck, und das wollen die Jungs eben nicht

Hallo,

es sind Koreaner und in diesem Land herrschen eben andere Sitten- sowie Moralvorstellungen. Die Koreaner sind in dieser Beziehung eventuell nicht ganz so locker wie die Europäer. Wenn man dort Haut zeigt, kommt dies unter Umständen nicht so gut an. In Korea wird sowieso viel verpixelt.

Männer dürfen generell weniger Haut zeigen als Frauen. Dies gilt auch bei uns. Im Sommer müssen die männlichen Angestellten einer Bank oft im Anzug arbeiten. Die weiblichen Angestellten dürfen hingegen ein luftiges Kleid tragen und Haut zeigen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!