Möchte namjoon die Band BTS verlassen?

4 Antworten

Hab letztens einen Beitrag gelesen, dass er wohl gesagt haben soll keine Zukunft mit BTS versprechen zu können (nicht dass er sie verlässt). Das war wohl im Zusammenhang mit dem anstehenden Militärdienst. Es stand leider nichts genaueres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Nein, er wäre wahrscheinlich der Letzte der gehen würde

Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet sieht, besonders nicht auf TikTok. Dort gibt es ne Menge komischer Leute, die irgendwelche Fake News verbreiten wollen.

Sollte es jemals zu dem Fall kommen, dass ein Member die Gruppe verlassen möchte, erfährt man das über die offiziellen Accounts von BTS und sonst nirgends.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Weis leider nix aber ist echt traurig wenn er verlässt 💔