Berühmte chinesische pop sänger...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In China gibt es Sänger, die landesweit und auch in Taiwan ungemein bekannt sind, mehr Fans haben, als alle Stars der westlichen Welt und im Westen dennoch völlig unbekannt sind.

Es gibt sehr viele davon.

Das ganze nennt sich "J-Pop"

Unter dem Begriff findest du auch entsprechend sehr viele Bands und Sänger

Das ist nicht richtig , j-Pop ist Japanisch und nicht Chinesisch ;)

0
@Hopeless16

Warum hat man hier in Deutschland immer China mit Japan verwechselt?

Solche Verwechselung macht Chinesen und Japaner nur äußerst ärgerlich.

1

Chinesisch .. Mhm ich kenne viele koreanische , vietnamesische und japanische , aber leider keine chinesische :s