Hey, also ich denke es kommt auf die Frau drauf an. Du kannst es ja zum Beispiel durch andere Gefälligkeiten ausgleichen.

Mir persönlich wäre es zu klein. Also zumindest aus der Erfahrung die ich sammeln durfte .. liegt aber auch daran das es mir wichtig ist das mein Partner sich wohl fühlt damit der Sex auch gut sein kann .

...zur Antwort

Hey, also ich hab diese Pille abgesetzt.

Hatte nachdem absetzten Pickel aber besser als ständig mit BlasenEntzündungen zu leben . Diese sind nun endlich weg :)
Pickel gehen jetzt auch wieder weg .

wenn du die Pille absetzt wirst du wahrscheinlich eh wieder Pickel bekommen .. aber wenn du gerne die Pille nimmst dann tut diese deiner Haut gut .

...zur Antwort

Wie kann man sich essen in die Vagina stecken ? Kauf dir Spielzeug . Die scheidenFlora ist sehr empfindlich .

...zur Antwort

Mein Bauchgefühl sagt, dass mein Freund neben mir noch eine Frau hat?

Auch wenn es vielleicht komisch klingt, sagt mein Bauchgefühl, dass mein Freund neben mir noch eine Frau hat.

Es fängt da an, dass immer wieder plötzlich Verabredungen abgesagt werden, mit den komischsten Ausreden, weshalb es mal wieder nicht funktioniert. Wir sehen uns tatsächlich immer weniger. Die Ausreden sind total sinnlos, ich habe auch schon eine deutliche Lüge bemerkt.

Ich sehe, dass er sehr viel am chatten ist, manchmal bis in die Nacht, während er abstreitet, dass er nicht online sei, er stellt sich einfach blöd und reagiert sauer.

Wenn wir uns sehen, schaltet er sein Handy plötzlich aus, das tat er sonst nie.

Dann schaltet er mittlerweile mindestens zwei-drei mal die Woche am Abend plötzlich sein Handy aus, immer von ca 20-0 Uhr. Er sagt mir vorher nicht, dass er raus geht, er sagt gar nichts. Angeblich sei er immer eingeschlafen. Aber da ich ihn mehr als gut kenne, weiß ich, dass er sicherlich nicht schlief, erstrecht nicht mit Handy aus. Ist auch auffällig, weil er kurz vorher immer mit einer Person schreibt.

Heute wieder, haben gechattet, plötzlich las er meine Nachricht nicht mehr, war trotzdem weiterhin online, jetzt ist sein Handy einfach aus, ich wette, zwischen 23 und 0 Uhr kommt wieder eine Nachricht, er hätte geschlafen. Klar, wer wacht immer zufällig genau dann auf? Ich vermute eher, er kommt dann nach Hause. Ich bin echt kein stalker oder einengend, nur als die ersten Anzeichen kamen, wurde ich jetzt natürlich aufmerksamer!

Klingt vielleicht verrückt, aber mein Bauchgefühl ist alles andere als gut, ich merke einfach, dass da was gewaltig nicht stimmt. Und es belastet mich total, jetzt mache ich mich schonwieder verrückt und frage mich, wo er gerade ist.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hey, aus erfahrung kann ich dir sagen meistens ist dein Bauchgefühl richtig .. du spürst ja sogar das er lügt .. dadurch das du mit ihm zusammen bist erkennst du ja einiger Maßen ob er ehrlich ist oder nicht.. ich hab 2 1/2 Jahre mit einem Mann verbracht der mich Sogar heiraten wollte es stelle sich heraus das er nebenbei noch andere Frauen hatte .. habe ihn oft verziehen .. aber irgendwann gelernt mich selbst zu schützen .. auch wenn er dann sagst das du seine Traumfrau bist solche Männer ändern sich nie ... die lassen ein sogar in dem glaub das man spinnt .. bis man alles schwarz auf weiß hat .

such am besten erstmal nach beweisen sonst wird er sich heraus reden

viel Glück

...zur Antwort

ONS sind meiner Meinung nach pure Zeitverschwendung.

  1. Man muss ständig erklären was einem gut gefällt
  2. Man kennt die Person nicht deshalb ist das Vertrauen geringer , ob die Person Krankheiten hat weiß man auch nicht
  3. der Sex ist als Frau ziemlich unbefriedigend oder meiner Meinung nach komisch wenn man keine Verbindung hat .
  4. Freundschaft + joa, ONS nein
...zur Antwort

Hey, Erfolg bei Frauen hat viel mit der eigenen Ausstrahlung zu tun.

Deine neue Frisur kann bestimmt helfen da dich jetzt attraktiver und selbstsicherer fühlst ...

...zur Antwort

Hey, ich kann deine Frust stark nachvollziehen ..

Find es komisch das er so einen großen Schritt machen möchte aber niemanden eingeweiht hat . Normalerweise erzähle man vor dem Antrag der Familie oder dem Freundeskreis deine Pläne ...

er wirkt durch dieses Verhalten unsicher oder als würde er dich verheimlichen ..

...zur Antwort

Es gibt doch bestimmt Zeiträume in denen du allein zuhause bist , ?
Oder du tust es halt neben ihr wenn sie das ok findet .

...zur Antwort

Hey, viele Frauen warten darauf das der Mann sich meldet . Das sie sich nachdem 2. Treffen gemeldet hat ist ein gutes Zeichen . Warum hast du ihn Danach nicht mehr geschrieben .. finde es komisch das ihr nach den treffen immer 2 Tage Funkstille habt . Was hattet ihr denn überhaupt für Dates ?

...zur Antwort

Wenn du schlau bist fragst du dein Freund nach Geld und ihr fahr zur Notapotheke wenn du nicht schwanger werden willst .

...zur Antwort

Hey, es ist wichtig sich auf das Abi zu konzentrieren keine Frage ! Aber verliebt sein kannst du nebenbei auch ohne Problem . Mach dir einfach nicht zu viel Stress.

...zur Antwort

Er wird mir ganz langsam langweilig?

Ich bin seit drei bis vier Wochen mit einem Mann zusammen, der Sex ist gut und man versteht sich auch so ganz gut...

Das Problem ist dass er öfters nur das Treffen bei ihm zuhause vorschlägt, wir schauen dann Filme und er kocht mir dann auch was wenn ich bin der Arbeit komme. Nach einer Zeit wird es aber langweilig, von ihm kommt sehr selten immer was wie : “lass mal was trinken gehen oder ins Kino.”

Letztens mal habe ich vorgeschlagen uns mal am See zu setzen da das Wetter sehr schön war und auch das letzte mal habe ich ihn gefragt ob wir was essen und trinken gehen wollen,ich hatte ihn dann eingeladen... er war auch voll dafür.

Ich denke er würde gerne Geld für mich ausgeben aber es kommt nur nie ein Vorschlag von ihm aus und dass langweilt mich.

Ich brauche Männer oder Menschen um mich rum die sagen: “Komm mit wir fahren jetzt nach Hamburg oder ins Outlet zum shoppen, oder komm ich kenne da einen Film der läuft im Kino lass den mal zusammen schauen ... oder mal ins Zoo.”

In anderen Beziehungen klappt es doch auch, klar man ist nich nicht so lange zusammen aber sollte man grade nicht am Anfang der Beziehung gemeinsame Erfahrungen sammeln 🙄 als nur zuhause Filme zu schauen und zu trinken ?
ich mag es ja auch,aber nach einer Zeit verliere ich das Interesse und er wird mir dann zu langweilig, ich will auch das was von ihm kommt.

Wie soll ich es indirekt mal einfädeln ohne dass er es falsch versteht ich mag ihn wirklich nur ist es echt langweilig 😑 da hilft Sex auch nicht mehr viel

Er 25 ich W 21

...zur Frage

Hatte da gleiche Probleme in meiner ehemaligen Beziehung in den 2 Jahre hat er das obwohl ich ihn drauf angesprochen hab kaum verändert .. ich musste immer alles Plan ! Hab das so gehasst .. er meinte zwar auch das er das nicht so gut kann ? Obwohl ich mir immer denke was ist daran zu fragen ob man mal in den Park geht oder sonst etwas unternimmt ^^
wenn er was geplant hat war es sogar echt sehr schön ! Ich hatte mich halt irgendwann damit abgefunden .

...zur Antwort
Ja, ich würde Ihm eine Chance geben

Hey, also ich Date jetzt bald jemanden den ich charakterlich sehr anziehend werde aber von der Größe und dem Gewicht nicht unbedingt . Trotzdem ist er für mich sehr schön ! Vor allem sein Gesicht . Er war auch schon einmal dünner da sah er echt perfekt aus . Hat von sich selbst erzählt das er wieder etwas abnehmen möchte . Er muss das wissen mich stört es denk ich nicht . Frag mich nur wie es bei sex sein wird falls es dazu mal kommen sollte

...zur Antwort

Freund versteht meine Trauer nicht?

Mein Freund (24) und ich wohnen seit ein paar Monaten zusammen. Weil ich aber in der Krankenpflege arbeite, und er in der Gastronomie, leben wir mehr oder weniger aneinander vorbei, weil wir uns sehr selten sehen, und selten am selben Tag frei haben. Mich macht die Situation sehr fertig, ich tröste mich aber immer damit, dass wir in einem Monat in den Urlaub fahren und ich danach zwei Wochen frei habe, und er auch.

Vorgestern kommt er aber zu mir, und sagt mir, dass wir doch nicht in den Urlaub fahren werden, sein Kollege kann an dem Wochenende an dem wir starten wollten nicht arbeiten und er will für ihn einspringen. Ich war super traurig deswegen, aber er meinte zu mir, wir könnten zumindest zwei Tage danach an einen See oder so fahren. Dann kam er aber gestern zu mir, und meinte, wir können auch nicht an den See fahren. Er würde direkt nach der Arbeit in seine alte Wohnung (7 Stunden weg von hier) fahren und dort für einen Monat bleiben, weil er genug von der Großstadt hat (er hat da frei, weil das Restaurant da zu macht).

Er hat mir also nicht nur den Urlaub abgesagt, sondern er fährt auch noch einen Monat weg, in dem ich auch zwei Wochen frei hätte, und wir viel zusammen unternehmen wollten. Alles, worauf ich mich die letzten paar Monate gefreut habe, ist zerplatzt und ich bin super traurig. Er versteht das überhaupt nicht und ist sehr genervt von mir und meiner Traurigkeit. Er fühlt sich "unter Druck gesetzt". Er meinte auch, ich sei selber Schuld, denn ich könne auch mit in seine alte Wohnung fahren, jedoch erwartet meine Schwester in diesem Monat ihr Kind und ich möchte dies nicht verpassen.

Findet ihr, dass ich unrecht mit meiner Traurigkeit habe? Habt ihr Tipps, wie ich damit umgehe? Ich bin so traurig und habe auch eine gewisse Wut gegen ihn, weil er mich gar nicht versteht.

...zur Frage

Hey, dein Partner ist ein totaler Egoist . Ihn ist seine Arbeit wichtiger als du es ihm bist, du stehst ganz weit hinten in seiner Liste .

Urlaub sagt man nicht einfach so ab.. dann noch ein leeres Versprechen mit den See ? Ubd dann will er einen Monat weg ?

Denke da steckt was anderes hinter . Normal ist solch ein verhalten nicht. Rede mal mit ihm .

...zur Antwort

Hey, du hast das ganz allein in der Hand !
keiner zwingt dich dazu ihr bestimmte Dinge zu kaufen oder ausgenutzt zu werden !
Wenn du so nicht leben möchtest änder etwas , das einzige Problem ist nur .. wenn du von Anfang an so in die Beziehung gestartet bist ist es komisch das du das nun ändern möchtest .

...zur Antwort

Hey, es gibt viele Möglichkeiten !
-Sie hat grade an dich gedacht und vermisst dich.

-Sie hat das ganz ohne Hintergedanken geliket

-Sie versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen und warten drauf das du dich meldest .

...zur Antwort

Meine Freundin zeigen?

Hallo Leute!

Steinigt mich bitte nicht für meine Frage... Ich möchte ernst gemeinten Antworten...

Vorweg:

Ich war 12 Jahre in einer beziehung mit eine Frau (inkl 2 eigenen Kindern) welche leider in die brüche gegangen ist...

(Sie betrog mich)

Nach anfänglichem, sehr tiefen schmerz, fand ich es immer mehr und mehr erregend, mir Sexclips anzusehen mit Frauen, die meiner Expartnerin ähnlich sahen...

Keine Ahnung wieso, aber dies hat mich sehr angeturnt...

Ich weis dass es doof ist...

Nun, einige Jahren als Single, bin ich wieder mit einer Frau zusammen... Und was soll ich sagen...

Es war liebe auf den ersten blick!!!

Ich liebe sie abgöttisch, und dasselbe kommt auch zurück!

Wir planen in die Zukunft, mit Kindern und allem... Es ist so wunderschön solch eine liebe zu haben!!!

Nun kommt mein problem, oder besser gesagt, meine alten wunden...

Meine Partnerin hat einen umwerfenden Körper....

Lach mich aus, aber auch nach 1 Jahr in beziehung, kriege ich keine luft wenn sie nackt vor mir steht!!!

Ich selber bin monogam.. Und das erwarte ich auch von ihr!

Betrogen zu werden tut sehr weh, und möchte ich nicht!

Trotzdem macht es mich wahnsinnig an, meine Partnerin anderen Jungs zu zeigen...
Von denen zu hören, wie heiss meine Partnerin ist... Ist super!!

Ich möchte nicht dass sie mich fremd geht, und trozdem stelle ich es mir immer und immer wieder vor...

Und es macht mich extrem an!!

Manchmal zeige ich Bilder von ihr, nackt (ohne gesicht) an andere...

Fremde Menschen halt...

Und stelle mir dann vor, wie sie etwas mit ihnen hat.

Und wenn wir Sex haben, stelle ich mir manchmal auch vor, ich wäre jemand anderes...

Bitte um vor und ratschläge :D

...zur Frage

Hey, schieb das nicht auf die Vergangenheit ..

Finde es echt traurig das du deine Freundin nackt anderen Menschen präsentieren musst . Soll sie dein Lümmel jeden zeigen ?

...zur Antwort