An die Frauen: Würdet ihr mit einem Mann schlafen, der erregt nur 11 cm Penislänge hat, oder ist das zuwenig für euch?

5 Antworten

Wenn es der gleiche Mann wäre, dem ich vor 15 Monaten mein Herz geschenkt habe: Ja! Denn sein Herz ist so groß und kostbar und er hat es mir geschenkt. Dafür bin ich unfassbar dankbar, jeden Tag! 🥰 Ich liebe ihn und er mich und da ist mir die Größe seines besten Stücks egal.

Wäre es ein anderer Mann, so wäre ich auch unabhängig vom Penis nicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich denke es kommt auf die Frau drauf an. Du kannst es ja zum Beispiel durch andere Gefälligkeiten ausgleichen.

Mir persönlich wäre es zu klein. Also zumindest aus der Erfahrung die ich sammeln durfte .. liegt aber auch daran das es mir wichtig ist das mein Partner sich wohl fühlt damit der Sex auch gut sein kann .

Aber mit so einem typen wärst du nicht gerne zusammen oder wie?

1
@Binobares

Naja, also der letzte type den ich Getroffen hab, hatte einen echt sehr kleinen Penis also ungefähr so kurz wie mein kleiner Finger. Dadurch das es mir beim sex wichtig ist mein Partner richtig zu spüren kann ich mir keine Beziehung vorstellen. Ich werde halt zum Beispiel auch nicht mega gerne geleckt weshalb es kein Sinn ergibt eine Beziehung mit ihm einzugehen .Ihm war das lecken nämlich sehr wichtig.

1

Als wenn das wichtig ist.

Denkst du, das die Frauen beim ersten Mal fragen, wie lang er ist?

So ein Quatsch.

Das wichtigste ist, dass der Mann zärtlich und liebevoll ist

Ist das wirklich so? Wie sieht denn die Realität aus?

1
@Binobares

In der Realität holen die Frauen erstmal ein Maßband raus und messen erstmal dein bestes Stück. Entweder vor dem sex oder gleich beim ersten Date.

2

Natürlich ist das wichtig und wird danach gefragt haha

0
@Aronknows

Aber , ganz ehrlich? Willst du ein Mädel, für die die Penislänge entscheident ist? Willst du nicht lieber eine Beziehung wo du wegen deines Charakters genommen wirst?

1

Ich habe zwar nur Erfahrungen mit der Männerwelt, aber ich mit einem etwa gleichgroßen kann dir sagen: Das hat noch nie irgendein Problem für mich dargestellt.

Beim Sex kommt es auf deutlich mehr an als auf die Größe, die würde ich sogar als nebensächlich bezeichnen :)

Da hast du vollkommen recht

1

jedenfalls wärs komisch wenn sie vorher danach fragt und dann "nein" sagt --- oder gar nachdem sie es sieht "nein" sagt.

Was möchtest Du wissen?