Benutzt ihr als Paar Sextoys?

7 Antworten

Zu zweit eher nicht. Haben schon mal so einen paarvibrator ausprobiert, aber das war nicht so besonders toll. Ich alleine benutze einen satisfyer zur selbstbefriedigung. Mein Freund benutzt keine toys. Zu zweit, also indem er mich damit verwöhnt, haben wir bisher noch nicht gemacht, kommt vielleicht mal irgendwann, aber irgendwie finde ich den Gedanken auch komisch.

Sofern neben Plugs auch Toys aus dem BDSM-Bereich auch dazu zählen, benutzen wir diese als Paar relativ häufig. Wobei diese hauptsächlich bei mir (männlich) Anwendung finden, meine Partnerin hat aber ihren Spaß daran. Die mit Abstand am mhäufigsten benutzen Toys sind mein Peniskäfig und mein Keuschheitsgürtel, da ich sie im Wechsel seit längerem ständig trage. Meine Partnerin hat die Schlüssel dazu, daher ist sie sozusagen dirket daran beteiligt.

Richtige Sextoys nicht.
Haben mal so ein bischen mit "Kleiderfetischistisches" Erfahrung gemacht - aber eher Zufällig, als meine Freundin im Sommer vom Reiten kam und durch den Anblick ihrer engen Sachen wurde ich dann ziemlich schnell erregt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meiner Freundin eine satisfyer geschenkt den sie auch ab und an benutzt. Manchmal nehme ich ich auch um sie zu verwöhnen,

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Wir nutzen die gerne mal, bringt nochmal neuen Schwung in die ganze Sache und kann sehr spannend/erregend sein :)

Was möchtest Du wissen?