romantische ideen (außergwöhnliches) für einen heiratsantrag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch in einem Bus kennen gelernt habt, dann , wenn du genug Mumm dazu hast, organisiere etwas im Bus, lass die Fahrgäste spontan mitmachen( schilder z.B. mit: Willst du mich heiraten, o-ä. und spreche mit der Freundin deiner Freundin darüber, dass sie sie irgendwie dazu bringt, in diese linie zu steigen, weil sie angeblich irgendwo hinmüssen.Das ganze solltest du natürlich mit einigen Freundenvorher gut planen und durchdenken.

Das ist eine süße Idee

0

das find ich ja super. sie sitzt so nichtsahnend im bus, dann steigst du ein und plötzlich halten alle rundherum schilder in die höhe mit "willst du mich heiraten"??? maa schöööön :)

0

ein kumpel ist mit seiner freundin in ihr lieblingsrestaurant gegangen.vorher hat er dem koch den ring gegeben und ihn gebeten,ihn im essen zu verstecken.oder,was ich noch besser finde: sekt bestellen und den ring ins glas legen lassen.

Was möchtest Du wissen?