Berliner Fernsehturm?…Lohnt sich ein Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Für das Geld lohnt es sich nicht wirklich, und das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Als Alternative schlage ich die Siegessäule am Großen Stern im Tiergarten vor.

Musst Du selbst entscheiden. Es ist Dein Geld und Dein Erlebnis. Es ist ja "nur" ein Erlebnis: Du wirst - höchstwahrscheinlich - einen Haufen Dächer sehen. Ob sich das für Dich lohnt, ist in Deinem Ermessen. Ich stand nur unten und bin nicht hoch.

Aber Du kannst dann sagen "ich war oben". Das kann ich nicht.

Ja

Musst du am Ende selbst entscheiden, aus meiner Sicht lohnt es sich, vor allem bei gutem Wetter, oder Abends, ist es ein schöner Ausblick, einfach mal machen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Abends oder bei schönem Wetter lohnt es sich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Lohnt sich wenn das Wetter Jut ist.

du kannst auch im Park Inn Hotel am Alex (Hochhaus) für weniger Geld auf dem Dach gehen