Eine Woche Berlin, was sollte man unbedingt machen ( außer Fernsehturm, Alexanderplatz etc. )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja toll, wenn du nach Berlin kommst. Guck dir das Olympiastadion an, Madame Tussaud in Unter den Linden - das ist auch was für dich! Kaufhaus des Westens - ganz toll am Wittenbergplatz! Auch die Friedrichstr, guck da auch mal lang. Essen kannst ja an jeder Bude, das, was de willst. Tipp: Sieh dich vor, die Würste an einigen Buden im Westteil sind verfault. So etwas mußte dir nicht antun. Stimmst?

38

Na ja, ich hab bei kentucy fried chicken mal gegessen. Und eine woche später hat man das auch hier in bamberg.

0

Da ich nicht weiß, wie alt du bist und was du für Interessen hast, ist die Frage echt schwer zu beantworten. Willst du ins Theater oder Abends mal in einen Club? Eher Sport oder echtes Sightseeing? Zum Essen: einfach Augen offen haben, hier gibts soviel gutes und günstiges Essen. Curry36, GörliBurger, Lemongrass... Ach was mir da einfällt: an Pfingsten ist Karneval der Kulturen: da solltet ihr unbedingt hin!

Die Gärten der Welt in Marzahn besuchen...