Wie lange geht der Aufenthalt auf den Berliner Fernsehturm?

3 Antworten

Der Aufenthalt ist zeitlich unbegrenzt. Gut, wenn man stundenlang oben ist fällt das vielleicht auf, aber eigentlich kann man sich dort Zeit lassen.

Zeit ist unbegrenzt. Wenn man den Rundum-Ausblick richtig auf sich wirken lassen will, sollte man mindestens 15 Minuten einplanen.

Der Fernsehturm dreht sich in 1 Stunde einmal um seine Achse. Früher war das auch die Zeit, die man maximal im Restaurant bleiben durfte. War schon lange nicht mehr da, hat sich vielleicht geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 70 Jahren Berliner