Welcher Garderobe ist im Berliner Fernsehturm angemessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alltagskleidung, oder ist irgendwas besonderes?

Juliminati
Fragesteller

ne nur ein Essen mir einer Freundin

Pauli203  17.07.2016, 00:48

Dann zieh etwas besonderes an, etwas was gut aussieht, was dir und deiner Freundin gefällt

Juliminati
Fragesteller
@Pauli203

das ist ja logisch. wollte nur wissen ob ich da irgendwie generell mit Anzug kommen muss. Scheint auf der Homepage ja sehr Extravagant zu sein

missmexx  17.07.2016, 01:46
@Juliminati

Nee, mach dir mal keinen Kopf! Alle präsentieren sich immer als besonders edel, dekadent und außergewöhnlich. Aber sie sind es in den wenigsten Fällen, und der Fernsehturm ist es schon mal gar nicht.

Hab ein schönes Treffen dort! Der Blick über die Stadt ist schon geil.

Was machst du dort? Gehts auf die Besucherplattform oder ins Restaurant?

Wobei das letztlich egal ist. Es gibt keinen Dresscode. Will heißen, du kannst anziehen, was du magst.

Juliminati
Fragesteller

ins Restaurant. Also reicht ne Jeans und nen T-shirt aus ja?

Also einen Anzug oder so musst Du nicht anziehen. Jeans und nettes/ schönes/ trendiges T-Shirt reicht.

Viel Spaß :)

Es gibt keinen Dresscode, aber mit Jogger z.B. muss es ja auch nicht unbedingt sein.

Ganz normal , so wie du dich sonst auch anziehst   , sind ja eh meist Touries da oben , also wirklich nix besonderes ...