Ankunft tropical Islands?

2 Antworten

Entweder ihr nehmt den RE 2 nach Cottbus oder den RE 7 nach Senftenberg. Die Fahrt dürfte ca. 1 Stunde vom Alexanderplatz aus dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Du gehst auf die Seite der Bahn, gibst dort Alexanderplatz als Start und Brand Tropical Islands als Ziel ein. Das Tropical Island liegt BEI Berlin, nicht IN Berlin! Von Berlin bis dort hin sind's ungefähr 50km. Da fährt also auch keine U- oder S-Bahn direkt durch, da müsst ihr noch mal in einen "richtigen" Zug!

ItzzVici194
Fragesteller

Vielen lieben Dank !