Wo kauft man das Ticket für den Shuttlebus nach phantasialand?

2 Antworten

Das Ticket beim Phantasialand Shuttle bekommst du bei einen Phl-Mitarbeiter der entweder an der Bushaltestelle steht oder vorne an der ersten Tür des Shuttles (die anderen Türen sind geschlossen).

Der Shuttlebus ist am Brühl Bahnhof und Brühl Mitte ausgeschildert, den Bus sollte man aber trotzdem gut finden, da der direkt vor dem Bahnhof hält (Bahnhof hat nur einen Ausgang)

lg Colo

Der hält direkt vorm Brühler Hauptbahnhof.

Meistens stehen da Ticketverkäufer an der Bushaltestelle. Ansonsten beim Busfahrer.

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Wie komme ich vom Kölner Hbf. zum Phantasialand?

Hallo.

Bevor hier aussagen wie: Googlen doch besser o.ä. kommen:
Ich habe überall geschaut, bin mir aber immernoch nicht schlüssig, mit welcher Bahn ich fahren muss.. d.h an welchem Gleis ich einsteigen muss..

außerdem habe ich  Begriffe wie Shuttlebus gelesen.. Wo und wann genau fährt der ab?

Sorry für meine Blondheit und danke im vorraus. :P

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

DB Einfach-Weiter-Ticket?

Guten Morgen. Ich fahre nächste Woche nach Brühl, allerdings gilt mein Schokoticket nur für das VRR-Gebiet. Der letzte Bahnhof wäre Dormagen. Kann ich mir also ein Einfach-Weiter-Ticket von Dormagen nach Brühl kaufen? Und was ist mit der Rückfahrt? Danke

...zur Frage

Wo kaufe ich ein Shuttlebus Ticket um vom Phantasialand zurückzufahren? ;)

Hallo Leute :) Ich fahre morgen ins Phantasialand und kehre mit dem bus + zug zurück. Ich habe Stunden gesucht wie ich das anstellen soll um zurückzukommen, da ich noch nie alleine von etwas weiterliegenden orten mit dem bus oder zug gefahren bin. Meine frage ist wo ich einen Shuttlebus Ticket kaufen kann & eventuell auch eine Zugfahrkarte :) LG bitte antwortet schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?