Zugkosten von Berlin nach Tropical Island(Brand)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird das Brandenburg-Ticket das günstigste Ticket sein, insbesondere dann, wenn mehr als 1 Person fährt.

Kostet wohl 26€ oder 28€ für. max. 5 Personen.

Kosmokatze  07.10.2010, 00:10

Wenn man zu Mehreren fährt ist sowas natürlich auch überlegenswert.

Schau mal unter www.bahn.de, da kannst du alles eingeben, auch wenn du ne Bahncard hast, und dann zeigt er dir an, wieviel es kostet.

blueeyekid1993
Fragesteller

ich würde es wohl kaum fragen, wenn ich es nicht selber probiert hätte so klugsch**** denkst kannst mit hyperlinks hier punkten aber nichts daaa

Kosmokatze  07.10.2010, 00:09
@blueeyekid1993

Grins du musst eben eingeben von Berlin (wo auch immer du startest) und dann als Endbahnhof gibst du Brand (Niederlausitz) ein. Der Shuttlebus, der von dem Bahnhof in Brand zum Tropical Islands fährt, is kostenlos.

blueeyekid1993
Fragesteller
@Wolfe

ehh was interessiert dich denn das, wenn ich ma fragen darf. es ist halt witzig das ihr hier immer geantwortet wird, indem weitere links angeboten werden. bist du psychologin, wenn ja hab ich ein tipp für dich:such dir freunde -.-

Habe 4.20 € hin und 4.20 € rückfahrtkosten bezahlt! Also 8.40 € !

Dort gilt der VBB-Tarif. Infos gibt es unter www.vbbonline.de