Habt ihr Ideen für einen Heiratsantrag in Kopenhagen?

2 Antworten

Es sollte natürlich romantisch sein. Welche Frau wünscht sich das nicht?:) sag ihr wie sehr du sie liebst und warum. Sag ihr dass du für immer bei ihr bleiben möchtest und es nicht erträgst ohne sie zu leben. Dann geh langsam auf die Knie hol den Ring raus frag sie ob sie will oder nicht und damit hat sich das. Das wäre der typische Hollywood Antrag. Er sollte originell und natürlich auch persönlich sein. Damit meine ich speziell auf sie bezogen.

Schatz, möchtest du für den Rest deines Lebens mit mir gemeinsam Steuern sparen? :-)

Das ist doch Quatsch

0

Romantische Heiratsantrag aber wo :)?

Hallo Leutz !!!

Habt ihr eventuell eine schöne Romantische Idee wo und wie ich ein Heiratsantrag machen kann ?...

sollte schon ausgefallen sein.

1 Idee flug nach rom und am Ponte di trevi ein Antrag machen ,,, 2 Idee auf einer Hochzeit von jemanden anderen den Antrag machen 3 Idee auf dem Eifelturm Abends 4 5 usw eure antworten :)

danke für eure Tips im Vorfeld

...zur Frage

Romantischer Heiratsantrag in Berlin...

Hallo ihr Lieben. Ein ganz lieber Freund von mir will seiner Freundin einen Heiratsantrag in ihrer Lieblingsstadt Berlin machen und ich soll dabei helfen. Da die beiden noch nie dort waren und ich auch genauso niemals dort war, weiß ich nicht so recht wie ich ihm da helfen soll. Mein Vorschlag war, dass er ihr den Antrag an ihrem Jahrestag, also zur Silvesterzeit, macht und evtl. einen ganzen Tag gestaltet. Also evtl. Kutschenfahrt, danach ins Restaurant und irgendwo dann den langersehnten Heiratsantrag!

Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben? Kennt jemand die Stadt sehr gut und kann uns einen Ratschlag geben. Oder habt ihr weitere Ideen? Danke !!

...zur Frage

Meinen Freund einen Antrag machen

Hallo! Ich möchte meinem Freund einen Heiratsantrag machen! Weiß leider nicht wie!!!! Er soll romantisch sein. Aber auch was, was man nicht immer hat und es sollte nicht zu viel kosten! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was muss ich in Kopenhagen gesehen haben? Gerne auch alternative Tipps!?

Kopenhagen

...zur Frage

wie mache ich ihr den Antrag?

Hey ihr lieben, ich möchte meiner Frau am Sonntag einen Heiratsantrag machen ( 5.3) . Ich habe war schon eine idee wie ort etc. ( Da wo wir uns kennengelernt haben ) Und auch schon eingeladen wer alles kommt etc denn sie wollte den immer vor mehreren leuten haben etc. Nun habe ich noch gar keine idee wie ich ihr den Antrag mache also die ersten Schritte quasi...

Habt ihr ideen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?