Können Sie mir eine Idee für einen Heiratsantrag geben?

1 Antwort

Lettland wäre mir viel zu weit weg, um ihr einen Überraschungsbesuch zu machen. Wenn du damit leben kannst, dass sie vielleicht just dann keine Zeit für dich hat oder just dann nicht da ist, weil sie mal selber 2 tage was geplant hat oder du damit leben kannst, das sie eher sehr schockiert ist, dann darfst du das machen.

Es ist Typenfrage, ob die darüber froh oder glücklich ist. Ich wäre es nicht, wenn sie ich wäre.

Du könntest einen voll geplanten Besuch machen, und dann ihr einen Heiratsantrag machen. Da kannst du dich erkundigen nach Gepflogenheiten in Lettland, und sie damit überraschen - es sei denn, sie hat keinen lettischen Hintergrund. oder du mixed beides, denn klassisch deutsch wäre mit Rosen, Ring, oder/und Luftballons (die kann man wenigstens gut transportieren).

denbelass
Fragesteller

Wir wollten im Sommer zusammen in Deutschland wohnen.