Heiratsantrag?

5 Antworten

Als erstes solltet ihr beide auf dem Boden der Tatsachen bleiben und euch zuerst besser kennenlernen, besonders als Paar, vorher braucht ihr euch über sowas gar keine Gedanken zu machen.

laut der letzten frage von vor einem monat hattet ihr da gerade euer erstes date.

seid doch erstmal ne weile zusammen, zieht zusammen und erst wenn das funktioniert, kann man über kinder und antrag reden.

du übertreibst total!

Hexenkesselchen  22.10.2023, 15:52

Wobei das mehr nach fake von ihrer Seite aus klingt, siehe andere Frage bzgl Bleiberecht

wt836i
Fragesteller

Mit kinder und heiraten und zusammen ziehen das war ihre idee ich frage nur

AshleighHoward  22.10.2023, 16:35
@wt836i

die frau hat wohl extreme torschlusspanik.

hört sich aber trotzdem alles nach fake an.

wt836i
Fragesteller
@AshleighHoward

Bei ihr ist das Problem sie hat keine Eltern mehr und die Geschwister zeigen auch nicht wirklich Interesse an ihr auch bei der arbeit hat sie immer probleme das sehe ich und sie will weg vom dort und mit meiner mutter und Geschwister versteht sie sich so super und fährt von mir nur weg weil sie zur arbeit muss sonst nicht würde am liebsten bei mir bleiben sie wohnt leider 2 stunden von mir weg aber sie hat bei mir in der nähe schon einen Arbeitsplatz ab jänner und da bleibt sie dann sonst ist es am Wochenende nur ein hin und her fahren für beide und wohnung hat sie auch schon für ende Dezember gekündigt und ihre Chefin weiß es auch schon. Also deswegen habe ich gefragt wegen dem heiraten

Schon ziemlich naiv. Vorallem habt ihr beide wahrscheinlich noch die rosa rote Brille auf, alles perfekt und und und... wenn ihr nen paar Wochen zusammen lebt sieht das ganze wieder anders aus. Lebt doch erstmal zusammen, lernt euch besser kennen und vorallem überstürzt doch nicht gleich alles.

Nein. Zu allem.

wt836i
Fragesteller

Wir sind beide über 40 und worauf soll man warten sie ist schon 20 Jahre allein so wie ich sie hat probleme mit der Gebärmutter und die Ärzte haben zu uns gesagt wenn wir kinder wollen müssen wir es in den nächsten 2 jahren machen sonst wird das nichts mehr und wir lieben uns sowieso und es klappt sowieso momentan nicht entweder liegt es an ihr oder an mir keine ahnung

Kugelflitz  22.10.2023, 16:25
@wt836i

Gerade wenn ihr über 40 seid dann noch viel mehr Nein.

Wir versuchen ja schon 4 Wochen Kinder zu Zeugen und kennen uns jetzt 3 Monate

Klasse! Wie könnten die Voraussetzungen für die Familiengründung besser sein?

Ihr solltet bei der DB arbeiten... bei Eurem Tempo gäbe es keine Probleme mehr.

*Sarkasmus off*