Heiratsantrag lieber an Weihnachten oder Silvester?

23 Antworten

Hallo, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich den Antrag an Silvester machen. An Weihnachten ist eh schon so viel los und an silvester ist das Ganze etwas romatischer mit dem Feuerwerk etc. Lg Gerd

An Weihnachten wäre schön wegen fest der Liebe und so aber Silvester fände ich irgendwie schöner und zwar weilllll er kann alleine mit ihr feiern auf irgend nem Berg gehen wo sonst niemand is und man ne richtig gute Aussicht auf die Stadt hat und dann so fragen und um 0:0 Silvester Kuss und sooooo richtig cute *-*

Ich würde Silvester nehmen das passt besser auch wegen dem Feuerwehr und alles und Weihnachten ist so familiär.

ihhh... und familiär und heiraten passt ja sowas von gar nicht... und die feuerwehr muss hoffentlich an keinem der tage kommen

0

Naja jeder wie er will. ;) Ich meinte natürlich Feuerwerk aber die Autokorektur hat wie immer ihren eigenen Willen.

0

Ich finde Silvester besser. Weihnachten und besonders Heiligabend ist meiner Meinung nach zu familiär und heilig.
Silvester und Neujahr ist wie ein Neuanfang, neue Hoffnung, etc.

Ich würde Silvester empfehlen :)
Die Frage ist doch was seine Verlobte lieber mag... Vielleicht mag Sie es ruhig, oder doch lauter? Das muss dein Bruder wissen.

Was möchtest Du wissen?