Kann man einen Heiratsantrag am Geburtstag machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Idee war es, ihr im Beisein unserer Freunde und unserer Familien
einen Heiratsantrag zu machen. (Über kreative Details hab ich mir noch
keine Gedanken gemacht)

Würde es mich betreffen, würde das keinesfalls vor Freunden und Familie machen. Das ist schon etwas sehr persönliches. Ich finde auch, dass es an deinem Geburtstag um dich geht und daraus kein "wir" gemacht werden sollte. Es ist dein Tag. Ich würde das auf einen anderen Tag verlegen.

achherjesoists  27.01.2016, 04:05

ich hätte den antrag am geburtstag gut gefunden... oder weisst du noch wann deiner war?? (wenn es mal einen gab)... ich selber habe genug damit zu tun mir den hochzeitstag zu merken ;)

kannste sie doch schön überraschen...

allerdings wuerde ich ihr den antrag nicht vor freunden und familie machen.

sowas kann böse nach hinten los gehen. also da wuerde ich aus prinzip dann nein sagen und das ergebnis willste ja nicht ;)

mach das lieber wenn ihr zu zweit seid oder mit einem freund oder so. familie erst einweihen wenn sie ja gesagt hat :p

kannste ja beim fruehstueck machen bevor die party steigt :) dann gibts gleich noch was zu feiern :p

Ich würde das so machen morgens an ihrem Geburtstag mal früher aufzustehen Frühstück zu machen und sie dann beim Frühstück zu fragen mit Familie und freunden wäre es wahrscheinlich nicht gut vlt gibt es Leute unter denen die euch das Glück nicht göhnen aber besser wäre wenn ihr zusammen zu zweiten seit

Melenio1
Fragesteller

Gute Idee, aber es ist ja mein Geburtstag :D

bibigir  12.01.2016, 12:56

ohh

Finde es nicht zu früh oder voreilig. Aber die Frage ist halt, ob sie es lieber zu zweit oder mit vielen Leuten möchte.

Melenio1
Fragesteller

Naja die eigentliche Frage ist ja ob sie es überhaupt möchte *lach * was hältst du von der Idee?

<ob ich sie damit vielleicht in Bedrängnis bringe.<

Du erinnerst dich ...Monica Lierhaus machte auch nen Heiratsantrag im Fernsehen

wurde ziemlich peinlich