ganz einfach... du bist nicht geeignet den hund zu führen. denke mal es gab noch nicht wirklich den fall dass er wirklich weg wollte, aber wenn sich 63 jg mit niedrigem schwerpunkt auf 4 pfoten vorwärts bewegen wollen wird es selbst für nen 100kg mann recht anstrengend. da zahlt deine hundehaftpflicht keinen schaden/ holen sie sich das geld wieder wenn sie dich am andern ende der leine ausspähen.

...zur Antwort

häng deinen stuhl an der decke auf und nimm ihm die füsse weg. hält gesund und der boden is schnuppe ;)

...zur Antwort

einfach mal machen... auch richtig stürmisch kann toll sein. die abwechslung ist super. mach einfach wonach dir ist. wenn er e nicht mag wird ers dir schon sagen/zeigen. leb dich aus! du bist jung!

...zur Antwort

bin männlich und halte eifersucht für zeitverschwendung. wer betrügen will betrügt. ich halte es ehrlich mit meiner frau und hat sie die schnauze voll von mir oder wen besseres in aussicht braucht sie nur bescheid sagen. eine beziehung funktioniert eh nur wenn beide mitmachen ;)

bestätigung von ausserhalb muss sein fürs selbstbewusstsein. gegessen wird zu hause-fertig. warum soll ich jedem die zähne ziehen der sagt dass meine frau hübsch ist? weiss ich doch :) und meine frau sagt danke und fertig. wer sich in ner beziehung noch um sowas wie eifersucht kümmern muss... nee dann lieber single.

...zur Antwort

jetzt zum kern...

da diese nachricht öffentlich auch heute noch bestand hat, gilt die beleidigung auch heute noch. sprich, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst oder gar das recht der gemeinschaft ( strafrecht - volksverhetzung etc...) gefährdet siehst melde es der polizei. auch bei facebook kannst du so etwas melden und der user wird gesperrt oder zu mindest die rechtswidrigen beiträge gelöscht.

beleidigungen sind nur vergehen ohne öffentliches intresse, deswegen lohnt sich da der ganze aufwand nicht. wenn du da was erreichen willst musste mit ihm vors zivilgericht und deine anwaltskosten vorschiessen... wer hat d schon lust drauf ;)

...zur Antwort

das ist ein absolutes antragsdelikt und du kannst es jederzeit melden. die verfolgung ist eh zivilrechtlich heisst du würdest maximal schadenersatz bekommen, wenn du nachweisen kannst dass dir ein schaden dadurch entstanden ist. vorbestraft wird der andere auch nicht sein wenn du gewinnst.

...zur Antwort

versuche mal das ventil zu drücken und das feurzeug unten rum leer zu machen. wenn das geklappt hat achte darauf dass du die gaspulle aufs feuerzeug setzt und nicht andersrum. manchmal drückt man einfach zu dünnes rein :D... wenn du das gemacht hast, ein bisschen in der hand halten damit es warm wird und ein bisschen schütteln. ich geh mal davon aus dass der feuerstein funkt... oder ist der feucht geworden? dann einfach warten bis der wieder trocken ist. mehr kann eine werkstatt auch nicht gross machen. es sei denn dein abzug/ventil fürs gas ist abgebrochen. kurz drauf drücken und mal dran riechen ob was kommt.

eine werkstatt hab ich leider nicht für dich.

gruss

...zur Antwort

wenn du etwas in einer betondecke befestigen willst gibt es schussgeräte die nägel in beton schiessen. damit kannst du beispielsweise eine grundplatte festschiessen oder...

du nimmst betondübel... diese musst du einfach normal vorbohren und dann steckst du sie in die löcher und haust mit einem hammer das ding fest. rausstehen bleibt ein kleines gewinde. an dem gewinde kannst du schwerere sachen aufhängen dann.

plastikdübel sind für beton nicht so gut geeignet. hab die erfahrung gemacht dass diese nach ner zeit auch rausrutschen können.

schau mal bei würth nach beton-anker oder schwerlastanker.

sollten so aussehen ;)

http://www.ackrutat-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/i/bild_2_9_13.jpg

...zur Antwort

kannste sie doch schön überraschen...

allerdings wuerde ich ihr den antrag nicht vor freunden und familie machen.

sowas kann böse nach hinten los gehen. also da wuerde ich aus prinzip dann nein sagen und das ergebnis willste ja nicht ;)

mach das lieber wenn ihr zu zweit seid oder mit einem freund oder so. familie erst einweihen wenn sie ja gesagt hat :p

kannste ja beim fruehstueck machen bevor die party steigt :) dann gibts gleich noch was zu feiern :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.