Wie antwortet man auf sowas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ich zu ner fremden sage :  engel! bleib ma stehen!
 oder  - ey deine haare sind voll schön!!

dann denkt die ich hab voll einen an der waffel. für mich stellt sowas kein kompliment dar, sondern ne megaplumpe anmache ohne respekt.

andere kulturen...andere sitten

auserdem hast dus falsch getrennt

m arsch allah

heisst auf deutsch: hat gott einen arsch!!! LOL

nee spass aber wenn du das wörtchen NETT aus dem deutschen dafür einsetzt kommt es der sache schon recht nah. kommt auf die betonung an.

im eigentlichen kommt das aus dem jüdischen und ist eher negativ wird aber auch nett gemeint verwendet. wie gott will!!!

und wieso willste auf türkisch antworten? bring denen doch mal deutsche komplimente bei. oha tschüsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?