Wie kann man als youtuber jetzt noch erfolgreich werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst Nachrichten machen, aber du musst schon extrem gut aussehen und gute Nerven haben, ein gutes Konzept wäre auch angesagt.
Wenn du eine Art McGyver bist, kannst du auch deine Kunst vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du außergewöhnlichen und neuen Content bringst, der die Neugierde der Leute weckt - also bitte nicht noch einen Minecraft Kanal. Zudem ist ein gutes Mikrofon und hohe Bildqualität ein absolutes Muss. Auch sollte deine Stimme geeignet sein falls du sprechen willst, also vielleicht nicht gerade eine piepsende Jungsstimme während du gerade im Stimmbruch bist.

Allerdings ist das ganze schon mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt, wenn du nur mit der Einstellung daran gehst Erfolg haben zu wollen. Etwa du bringst Leidenschaft dafür mit und hast Spaß, oder du wirst nicht wirklich gut werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zeichensetzung lässt mich vorhersagen, dass du es nicht schaffen wirst. 

Aber trotzdem 2 Tipps:

  1. Du musst etwas machen, das es SO noch nicht gibt. Nicht das Rad komplett neu erfinden, aber es zB in einer anderen Farbe anstreichen. 
  2. Du musst Zeit investieren. So viel Zeit, wie du dich noch nie mit einer Sache beschäftigt hast. Und das, um eine minimale Chance zu haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaPlayz
09.11.2016, 14:36

Was willst du von meiner Zeichensetzung hast du ein Problem oder was

0

Warum schreibt du in deiner Fragestellung "Jetzt noch erfolgreich werden" Du kannst immer erfolgreich werden. Erfolg hat drei Buchstaben und zwar TUN. Ich würde mir an deiner Stelle genauer darüber Gedanken machen was du denn auf Youtube anbieten möchtest: Unterhaltung, Informationen, Produktempfehlungen, Lebenshilfe u.s.w. Die Möglichkeiten sind unendlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAAAA UND du nennst mich Minecraft-Kiddie du Lauch. Daran sieht man auch die Zahl deiner Freunde: 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube macht man nicht weil man erfolgreich sein will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaPlayz
09.11.2016, 07:00

ICH MEINE ES JA AUCH NICHT SO

0
Kommentar von Sparkobbable
09.11.2016, 07:02

Dann ist es doch völlig egal ob man erfolgreich werden kann!

0

am besten erstmal bei facebook tausende leute einladen und dort dann auf deine youtube-seite aufmerksam machen.

erfolgreich wirste nur mit ner tollen idee, aber facebook ist ein tolles mittel schnell, jede menge leute zu mobilisieren ;) . nervige dusselköppe gibbet aber schon genug. was willst du denn für videos machen?? gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaPlayz
09.11.2016, 02:40

Ich dachte so an gaming aber das ist ja das Problem es gibt ja auf dem youtube Deutschland "markt"genug gaming kanäle

0

Mach einfach Fake Pranks... (natürlich mit clickbait Thumbnail, caps lock und den Pfeilen im Thumbnail)

Dadurch wirst du schnell ganz groß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?