Freundin Heiratsantrag zu machen mit 21?

7 Antworten

Hallöchen

Ich finde das richtig schön,wenn man noch so jung ist,und schon so viele Jahre

immer dasselbe Mädchen liebt....

Wenn Du weisst,sie ist die Frau deines Lebens,dann bleibt Ihr sicherlich zusammen,ob Ihr nun jetzt heiratet,oder später .....

Wichtig finde ich,den Alltag erst einmal zusammen zu meistern(zusammen leben)

Dann merkt man,ob es passt....

Und wenn auch dort alles harmonisch verläuft,dann kannst Du vorsichtig vorgehen....zu ihr sagen....Du bist genau die Richtige für mich,und so eine tolle Frau wie dich würde ich heiraten .....dann kannst Du erstmal sehen,ob es für sie auch okay ist

Nicht sofort eine Heiratsantrag machen

Ich wünsche Euch viel Glück und Liebe ,das es für immer hält

user82563922  15.07.2018, 21:41

Kann ich dir nur zurück geben !

Ach das ist schon sehr früh, ihr habt noch sehr viel Zeit. Und wenn du mit ihr noch nie über eine Heirat gesprochen hast, überfalle sie nicht mit einem Heiratsantrag. Wenn sie dich liebt, kann sie schwer nein sagen, ohne dich zu verletzten, auch wenn es ihr zu früh ist.

Ich denke, es ist besser, du findest vorher heraus, welche Einstellung deine Freundin dazu hat.

lg

Angel1112  15.07.2018, 21:09

Schön geantwortet

Heiraten kann man immer, ist nur die Frage:

  • Liebt dich das Mädchen auch, so wie du sie liebst ?
  • Seit ihr denn schon so weit, das ihr heiraten wollt ?

So einfach ist Heiraten nicht, vor allem nicht wenn es heutzutage so ist. Da muss wirklich alles zu 100% stimmen, damit man von beiden Seiten aus sagen kann, JA wir sind dazu bereit.

liebt sie dich denn auch ..... muss ja nicht 10 Jahre lang sein?

Laslous
Fragesteller

Ja ich kann es spüren

snowshoe  14.07.2018, 18:35
@Laslous

Du kannst es spüren ..... aber wissen tust du es nicht! OMG, die junge Dame weiß von nix und du willst sie mit einem Heiratsantrag "überfallen": na dann viel Spaß bei der (absolut sinnlosen) Aktion!

Laslous
Fragesteller

Ich weiss halt nicht ob sie denkt das es zu früh ist

ja ist zu früh 10 Jahre kennen ist einfach zu wenig......

Laslous
Fragesteller

Sarkasmus?

dummerharry  14.07.2018, 19:08
@Laslous

nein meine ehrliche Überzeugung .... aber ich habe meinen ersten Antrag mit 20 gemacht.

schurkraid  14.07.2018, 19:25
@dummerharry

10 jahre kennen ist zu wenig? wenn man jetzt 21 ist kennt man die person mit 10 jahren fast die hälfte seines lebens...

und wielange muss man den ne person kennen sagen wir ich lerne mit 30 wen kennen soll ich jetzt erst mit 50 heiraten wäre das genug kennlern phase hä?

schurkraid  14.07.2018, 19:28
@dummerharry

da brauch ich meiner meinung das geld für hochzeit auch nimmer rauschmeißen lol