Nein, niemals.

Wenn ich bloss diese Ballermann Hits Fans und ihre Künstler sehe, mit ihren Kotzgesichtern und Hackfressen, und ihre kotz Musik höre,

dann muss ich das was ich gegessen habe, wieder durch den Mund rausbringen.

Nein, niemals.

Nein, solche Musik ist für mich für die Tonne. So etwas kann man sich überhaupt nicht anhören, nicht einmal besoffen.

Nein, niemals.

So besoffen könnte ich garnicht sein, dass ich mir das geben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nein, niemals.

Soviel Alkohol gibt es auf der Welt nicht, dass ich das ertragen würde.

Wann und wo an welchen Ort hälst du die Musik für passend?

Nie und nirgends.

Nein, niemals.

Ich habe jetzt brav in alle Lieder reingehört und frage mich wie besoffen man sein muss, um sowas gut zu finden?

Also nein….auch beim Feiern muss das Niveau ja nicht total abstürzen.