Frage an die mädchen?

4 Antworten

Sie ist wahrscheinlich nervös. Es könnte sein das sie dich auch sehr mag. Gehe langsam immer näher auf sie zu und frage sie was los ist.

MICHi839474
Fragesteller

Sie sucht aber nach ne beziehung aber nicht mit mir

Nein, Ich selbst würde mich nicht so verhalten. Wenn Ich zu einem Jungen/Mann sage das man befreundet sein kann und ab und zu was unternehmen kann dann würde Ich auch auf Vorschläge zu Unternehmungen eingehen.

Ich finde ihr Verhalten zeigt schon das sie eigentlich kein Interesse an dir als Freund hat, sonst würde es auch zu einem Treffen kommen. Ich würde den Kontakt dann sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Michi, ich bin zwar kein Mädchen´aber es hört sich ganz schwer nach unfairer behandlung deinerseits an. Ich würde auf jeden Fall ein ernstes Gespräch führen oder den Kontakt abbrechen.

Würde es sein lassen. Wird dir nur immer mehr weh tun