Obereite zeigen oder verstecken?

12 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach so kleiden wie sonst auch. Denn Du sollst ja nicht etwas darstellen, was Du nicht bist, sondern so sein, wie Du im Alltag auch bist.

Kleider dich so wie immer. Bzw etwas schicker als sonst.

Aber wenn es um Thema Oberseite geht dann zeig dich so wie immer.

Wenn du immer viel zeigst dann zeig viel.

Wenn du wenig zeigst dann zeig weniger.

LG

Meine Meinung , wer viel hat kann es kaum Verbergen

Rundungen , Speck , Brüste , viel Hintern

Was gibt es schöneres als Vorteile , wie Brust , eine Taille ( ohne Schwimmteifen , wenn schon ) oder einen Po , gut bedeckt und trotzdem betont , schön weiblich zu Verpacken ?

Selbst ich als Frau , finde weibliche Rundungen bei Frauen , die es drauf haben sich so zu Kleiden , dass man sehr wohl sieht , was sie haben , jedoch keine Brust aus dem Dekollete springt , anziehender , weil sie zum Träumen verleiten , ( ich bin nicht lesbisch )

* als solche , die alles freizügig Pressentieren

* das eine ist feminin und hat was von Klasse

* das andere ist eine Anmache , was vor allem bei Männer falsch verstanden wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Am Anfang habe ich es eher versteckt :D

Jetzt gehe ich auch zu Dates mit Ausschnitt und trage was ich immer trage

Kommt auf die Absicht an. Generell verstecken sollte man es nicht, aber zu sehr präsentieren könnte sehr sehr sehr falsch aufgenommen werden.

Es liegt somit an dir dich so zu präsentieren wie du gerne wahrgenommen werden willst.