Wie würdet ihr es tun?
Ich habe neulich die Oberweite meiner besten Freundin gesehen bzw,sie hatte bauchfrei an und bügte sich über mich um mir was zu erklären. Nun ja dabei konnte ich natürlich ein Teil ihrer Oberweite sehen. Ich frag mich,ob es ok wäre ein einigermaßen nicht perverses Komplement über ihre Oberweite zu machen,oder wie kann ich fragen ob die mal sehen könnte ? In ihrer voller Pracht .
PS: Weiß NEIN HEISST NEIN, Ich würde sie zu nix zwingen,ich frage mich nur,ob es möglich wäre
2 Antworten
Schenk hier eine Halskette, welche so lang ist das sie im ausschnitt liegen bleibt.
Wenn sie sie angelegt hat sagst du ihr du musst den Anhänger mal kurz kontrollieren der sieht etwas lose an der Brust aus.
So würde ich es machen.
Nimm mal an, eine Frau fände die Abdrücke deine Hoden sehr interessant. Wie könnte sie dich fragen, ob du die mal zeigst, ohne dich zu beleidigen oder zu nötigen?
Natürlich sind solche Fragen möglich. Ein Bekannter von mir fragte mal in einer Disco (hieß damals noch nicht "Club"). Die Dame sagte "Klar darfst du mal gucken" und ging mit ihm vor die Tür, wo sie dann ihr T-Shirt hochzog. Er fragte dann, ob er auch anfassen darf, aber dann lachte sie ihn an, zog ihr T-Shirt wieder runter und tippte sich mit dem Finger an die Stirn. Mit der Frage hat er sich einfach uninteressant gemacht.
Mit "ein einigermaßen nicht perverses Komplement" bist du auf einer brenzligen Seite. Je nach dem ist der Kontakt dann beendet, du fängst eine Ohrfeige oder Anzeige, oder ihr heiratet und sie stillt eure Kinder mit diesen Brüsten. Als ob Fraudis (Fremde aus dem Internet) das entscheiden könnten 😉