Oberweite?

13 Antworten

Ich trage keine BH's da ich diese super unbequem finde früher habe ich noch welche getragen für Vorstellungsgespräch oder wenn mein Oberteil dursichtig ist.

In der Zwischenzeit habe ich auf bandeaus gewechselt.

Ich höre aber immer wider von Freundinnen die eher Größere Brüste habe das die aufgrund des Gewichtes der Brüsten nicht auf BH's verzichten würden.

Ich habe eine eher sehr große OW. Daher geht es bei mir nicht ohne Bh. Ich habe verschieden Modelle von verschiedenen Herstellern. Halt für den Alltag und auch was "festliches". Hauptsche sie passen sehr gut.

Bin 15.

Bin 14 und habe 65F und mag keine BHs. Ich trag nur welche wenn ich in der Schule bin und ein engeres Top anhabe oder es anders nicht geht zum Beispiel wenn es ins Restaurant mit der Familie geht.

Michael0077  12.12.2022, 00:19

Kannst ja mal FA schicken

Ich trage BHs da es ohne nicht geht xD
Hab ein 75E Körbchen und bin sehr zufrieden. Lediglich beim Sport nervts ab und zu
W 29+ xD

Trage manchmal einen, je nach Oberteil und Anlass, meistens aber eher nicht

70B