Sie ist perfekt, aber…?
Hey allerseits, ich hab ein kleines Problem.
Ich hab eine Mädchen kennengelernt, welches ich wirklich unfassbar mag. Allein ihre Ausstrahlung und ihre Art und Weise wie sie mit mir redet ist einfach wundervoll.
Sie selbst sagt, dass sie so froh ist, mich kennengelernt zu haben und ist dankbar für jede Minute in der wir zusammen sind.
Wir sind aber noch in der Kennlernphase und da spielen ja die Gefühle immer etwas verrückter als üblich, aber das ist auch schön so, weil auch einfach dazugehört.
Für mich ist sie sowohl innerlich als auch äußerlich eine 10 von 10.
Nur ist hier „dasProblem“:
Ich weiß selber, dass das äußerliche nicht das wichtigste ist, aber irgendwie ist es dauernd in meinem Kopf und es stört mich auch irgendwie.
Es geht dabei um ihre Oberweite, die wie ich finde einfach zu groß ist im Vergleich zu ihrem Körperbau. Sie ist recht groß und ist schlack, hat aber auch wundervolle Kurven.
Jedoch sticht ihre Oberweite sehr hervor und passt meiner Meinung nach nicht zu den restlichen Proportionen.
Ich mag eher eine etwas kleiner Oberweite, die nicht sooo groß ist…
Ich bin enttäuscht von mir selber, dass ich so denke, aber es geht auch nicht wirklich weg.
Frage an euch nun nach diesen langen Text:
Wie kann ich das ansprechen bzw sollte ich es überhaupt ansprechen. (will sie nicht verlieren deswegen)
Und wie kann ich den Gedanken vielleicht wegbekommen.
Danke für eure Zeit, falls ihr bis hierhin gelesen habt.
LG Luca ✌🏻
6 Antworten
Hi Luca. 🙋🏻♂️
Ich mag eher eine etwas kleiner Oberweite, die nicht sooo groß ist…
Ich bin enttäuscht von mir selber, dass ich so denke, aber es geht auch nicht wirklich weg.
Ich finde du brauchst weder von dir selbst enttäuscht sein, noch solltest du versuchen den Gedanken wegzubekommen. Jeder hat so seine Vorstellungen, Vorlieben und Wünsche, wie die Partnerin aussehen sollte und wie nicht. Und das ist auch völlig in Ordnung.
Ich würde versuchen mir darüber im Klaren zu werden, ob dies Grund genug dafür ist, um mit ihr keine Beziehung oder näheren Kontakt eingehen zu wollen.
Falls du dich aufgrund dessen gegen sie entscheiden solltest, würde ich es ihr, insofern sie mehr als nur befreundet bleiben möchte, auf eine sehr wohlwollende und respektvolle Art und Weise sagen, dass es eben für dich nicht passt, was aber nichts mit ihr als Person zu tun hat.
Danke für dein Feedback. Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber sei dir bitte sicher, dass du deine eigenen Bedürfnisse dabei nicht kleinredest. Ich hatte auch zu Beginn der Beziehung mit meiner Frau solch "kleineren" Bedenken und dachte mir "Das kriegen wir schon hin!". Vor eineinhalb Monaten habe ich mich nach 16,5 Jahren Beziehung von ihr getrennt - unter anderem wegen diesen "kleineren" Bedenken, die ich damals hatte. Und ja, wenn man verliebt ist tendiert man eher dazu die eigenen Vorsätze zu verwerfen - leider. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
Du mußt es vergessen oder du mußt sie vergessen, so einfach ist das, spreche es niemals an, sondern erfreue dich daran das sie an der richtigen Stelle gut bestückt ist, viele Männer würden was dafür geben so eine Frau haben zu können!
Wenn es deine 10/10 ist bleib bei Ihr, wenn doch alles so perfekt mit ihr ist. Man gewöhnt sich an alles, glaube mir. Und was du jetzt vielleicht noch störend findest kann sich in ein paar Monaten oder Jahren auch vollkommen ins Gegenteil ändern. Und Vielleicht stört ihr bei dir auch etwas aber weil alles andere Überwiegt geht man auch kleine und gewisse Kompromisse ein.
Und wenn es bei euch mal zum äußersten kommt wist du mit der großen Oberweite richtig viel Spass haben.
Du machst Dir ein Problem, wo keines ist. Denn wenn Deine Angebetete soo nett ist, dann sollte das auch ausreichen. Lerne sie noch besser kennen, um zu erkennen, ob Ihr wirklich zusammen passt. Mehr ist nicht nötig.
Und wenn sie 3 Ttten hätte. Na und? Du kannst es ansprechen, dass Dir ihr kleines Muttermal da hinten am Rücken nicht passt. Ich weiß: Es ist nicht das Muttermal - es ist ihre Oberweite. Aber - meine Güte - sie kann es nicht ändern. Und sie SOLLTE es auch nicht ändern! Fordere ja nicht von ihr, dass sie sich deswegen - für Dich - operieren lässt.
Wenn Du keinen Frieden mit Dir serbst finden kannst, dann - tja - ist sie wohl nicht die Richtige. Ich fass es nicht!
Interpretation eines Textes: 5 Punkte Inhalt verfehlt. Viel Glück beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen
Soo daneben kann ich gar nicht liegen. Fangen wir also mal mit Zerpflücken an:
Sie ist nett:
Allein ihre Ausstrahlung und ihre Art und Weise wie sie mit mir redet ist einfach wundervoll.
Ihr seid dabei, Euch kennen zu lernen:
Wir sind aber noch in der Kennlernphase
Du findest ihren Busen zu groß:
Es geht dabei um ihre Oberweite, die wie ich finde einfach zu groß ist
Du findest Deinen Frieden nicht:
Ich mag eher eine etwas kleiner Oberweite, die nicht sooo groß ist…
Du bittest um Hilfe:
Und wie kann ich den Gedanken vielleicht wegbekommen.
Wo habe ich was falsch interpretiert?
Wollte nur das du reagierst und es persönlich nimmst 😘
Ich versteh dich bisschen, aber das ist genau so wie mit der Größe bei Typen, wie soll sie das denn ändern? Auch wenn es dich stört, was soll sie jetzt machen? Wenn du es ihr sagst machst du sie definitiv traurig, da es nichts ist, was sie direkt verändern kann. Wenn es dich wirklich stört, dann lass sie für einen anderen Mann, der sie dann auch so liebt wie sie ist. Just saying.
Wow, vielen lieben Dank für die liebe Nachricht. Find es sehr gut, dass du ihre / meine Seite angesprochen hast. Ich werde sie aber wegen dieser blöden Kleinigkeit nicht „verlassen“, wenn man das jetzt so sagen darf.