Hab ein nacktbild auf dem pc von meinem Freund gefunden was nun?

xRemuzx  11.01.2023, 15:52

Was hast du am PC deines Freundes zu suchen? Ist das nicht privat was da drin ist. Oder hat er dir den Zugang erlaubt?

Lisaaalein965
Fragesteller

Ja er hat gesagt ich kann da immer ran und ich musste mir eine Datei schicken von seinem pc aus und dann habe ich halt den Ordner Endeckt wo das Bild war

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das Bild stört dann frag ihn doch was das für eine Frau ist und warum er ein Bild von ihr hat.

Btw Mann muss nicht nur auf den Typ Frau stehen der dem Partner entspricht. Man kann mehrere Vorlieben haben die sich gegenseitig nicht eingrenzen.

sherine2710  11.01.2023, 15:58

Kann man. Nacktbilder von einer anderen Frau haben auf seinem PC trotzdem nichts zu suchen

xRemuzx  11.01.2023, 16:04
@sherine2710

Kommt drauf an wer diese Frau ist.

Wenn es der Pornographie dient also einfach nur eine Pornodarstellerin ist die ihm besonders gefällt, dann ist das doch sein Ding.