Wie finden es Frauen wenn Ihr Partner mit freien Oberkörper neben ihnen im Bett schläft?

7 Antworten

Was soll man denn dabei empfinden? Ist ja nicht sehr spektakulär, sondern recht normal. Solange er eine Hose trägt, störe ich mich nicht daran, was mein Partner im Bett anhat.

Ich finde das jetzt nicht so spektakulär, im Sommer schlafe ich auch oft so, wenn man das öfter sieht ist der Reiz dann doch irgendwie nicht mehr so groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für mich ganz normal, mein Freund schläft immer ohne T-Shirt. Ich finde es grundsätzlich schön, neben ihm zu schlafen. Aber etwas besonderes ist das nicht und deshalb empfinde ich da auch nichts besonderes. Man schläft halt. Das macht mich jetzt alleine nicht scharf oderso.

Das gleiche wie nackt, je nachdem ob sie in Stimmung ist oder nicht.

  • Was soll man denn dabei empfinden? Das ist doch völlig normal? Die meisten Männer schlafen nackt.
  • Man schläft halt einfach.
  • Ich glaube, du steigerst dich da in eine Sache rein, an der absolut Null Spektakuläres dran ist.