Ist es sehr seltsam, wenn man in einem Bett schläft, ohne eine Beziehung oder ähnliches?

20 Antworten

Kommt auf die Situation an und wie die zwei Personen zueinander stehen.

Mit einer total fremden Person fände ich es seltsam, aber mit einer Person die man gut kennt, wäre das für mich in Ordnung.

Muss auch nicht gleich auf was sexuelles auszugehen sein. Manche brauchen auch einfach nur einen Schlafplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist es kein Problem

Ich würde aber etwas darauf achten mit wem ich in einem Bett schlafe, jemanden dem ich vertraue kein Problem.

Ich war mal auf einer Party wo am Ende auch mehrere in einem Bett geschlafen haben. Das war dann schon etwas enger trotzdem kann ja jeder seine Finger bei sich lassen finde ich. Der Typ hat das leider nicht so gesehen ich hab seine Hände weggeschoben und kurz mit ihm diskutiert das ich das nicht will. (Er wollte mich überreden) Ich bin dann gegangen und die Gastgeberin hat mir zum Glück noch einen anderen Schlafplatz angeboten.

Och - Bett schlafen ist ganz normal. Egal, ob mit oder ohne Beziehung. Gedanken würde ich mir eher machen, wenn jemand auf der Fensterbank schlafen möchte..... :-)

Im Ernst: Es ist nichts anormales, wenn man -situationsbedingt- gemeinsam in einem Bett liegt. Voraussetzung für mich wäre allerdings, dass es keine vollkommen fremde Person und das Vertrauen vorhanden ist.

Allerdings sollte man sich da dann sexuell auch zurückhalten, es sei denn, Beide sind auf Sex aus (und Dritte auf dem Sofa) werden nicht gestört

Ach, wenn man im selben Bett schläft, ist das gar nicht weiter schlimm. Problematisch wird das erst, wenn man nicht schläft.
Es gibt auch ganz normale Freundschaften, wo die körperliche Seite keine wesentliche Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Fände ich schon sehr ungewöhnlich. Aber wenn es für beide passt und die sich gut verstehen, bitteschön.