Warum schlafen Jungs oder Männer in der Nacht mit freiem Oberkörper?

15 Antworten

Es soll Menschen beiderlei Geschlechts geben, die sogar völlig nackt schlafen, und es soll Männer geben, die nachts einen vollständigen Schlafanzug tragen. Jeder nach seinem Geschmack.

Tun sie das? :D Ich bin männlich, und schlafe mit T-Shirt. Nur im Sommer auch mal oberkörperfrei, da es einfach zu warm ist

Vermutlich hast du das aus irgendeinem Film, da wird das gerne mal so gezeigt, um die Muskeln des Mannes zu zeigen. 

Also ich schlafe immer mit Unterhemd! Ich weiß auch nicht was andere am Oberkörper freien schlafen bevorzugen, aber ich ich finde das andererseits auch ziemlich sexy, außer eben bei mir selber! Ich fühle mich selber einfach mit Unterhemd wohler!   

Wieso sind Jungs/Männer Angeber?

Öfters wenn ich auf der Straße bin gibt es immer wieder Jungs/Männer die mit ihren Autos Angeben doch warum macht man dass? und warum hupen manche Männer mit ihren Autos? Danke im voraus

...zur Frage

Warum sind Jungs/Männer so scharf auf Jungfrauen?

Hey!
Viele Jungs/Männer sind extrem scharf auf Jungfrauen. Aber warum? Warum will jeder Kerl eine Jungfrau vögeln?
Ich frage das aus dem Grund, weil ich es selbst bin 😉
Bitte nur ehrliche und Respektvolle Antworten.
Liebe grüße Melanie-Maria

...zur Frage

Warum wandern nicht viel mehr Leute mit freiem Oberkörper?

Hallo zusammen,

meine heutige Frage richtet sich vor allem an die Männer.

Und zwar bin ich ich im Sommer gerne in den Bergen beim Wandern. Wenn dabei die Sonne scheint und es heiß ist, ziehe ich dabei gerne mein Shirt aus und gehe mit freiem Oberkörper weiter (natürlich immer gut eingecremt mit hohem Lichtschutzfaktor). Das ist ein großartiges Gefühl und man kann gleichzeitig aktiv sein und sich bräunen.

Ich habe deshalb auch noch niemals eine negative Rückmeldung von anderen Leuten oder gar Probleme bekommen, und es wurde hier auch in einigen Fragen bereits geklärt, dass daran nichts verkehrt ist.

Trotzdem fällt mir auf, dass nur sehr wenige andere Männer das machen. Bei den meisten bleibt das Shirt an, auch wenn sie darin noch so sehr schwitzen. In einem Schwimmbad oder an einem See hingegen ziehen sich alle sofort aus.

Warum ist das so? Warum wandern nicht viel mehr Männer mit freiem Oberkörper wenn sich die Gelegenheit bietet?

...zur Frage

Sommerkleidung für Jungs ist freier Oberkörper in Ordnung?

Ich laufe gerne im Sommer oder auch Frühling und Herbst mit freiem Oberkörper herum. Gefällt mir einfach besser als mit Shirt ich finde es sieht cool aus und ich mag das Gefühl den Wind auf der Haut zu spüren auch wenn es mal kälter ist. Gerade im Sommer von Mai bis September trage ich jeden Tag nur Shorts und obenrum halt nichts. Soweit ich weiß ist das auch für Jungs nicht verboten. Viele Leute sprechen mich aber an und meinen das ginge so nicht und ich soll doch was anziehen. Was meint ihr, sieht es gut aus wenn Jungs ohne Shirt herumlaufen? Ist es in Ordnung (wenn man halt auch ordentlich trainiert ist) oder modischerseits absolut daneben?

...zur Frage

Wie schlaft ihr? (Jungs/Männer)?

Was habt ihr beim schlafen an? Nur Unterwäsche? mit Piyama? Nur Pijama?

...zur Frage

Oberkörperrasur beim Mann

Hallo, ich wollte mal fragen wo, wie und wie oft ihr euch (Männer) am Oberkörper rasiert. Also z.B. vor dem Duschen, während dem Duschen, nach dem Duschen oder einfach so zwischen durch. Und was benutzt ihr am liebsten und habt auch das beste Ergebnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?