Bei Hitze mit freiem Oberkörper?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Finde ich grundsätzlich schlecht 36%
In Ordnung 23%
Mir egal 21%
Kommt auf das aussehen an 13%
In ordnung, wenn...(Kommentar) 4%
Nicht in Ordnung, wenn...(Kommentar) 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Für mich währe es nichts, aber ich mag es gerne sehen. Mein früherer Kumpel war sehr dick, bestimmt 170 kg. Wenn er bei mir zum Filme gucken war, war er meist ohne Oberteil bei mir im Bett. Er hat dann seinen Bauch gestreichelt, und frug ob ich an seiner Brust lecken würde. Was ich auch machte da er unbehart war. Meist lief es darauf hinaus das er mich an seinen Bauch, und wollte das ich an seinem tiefen Nabel leckte. Seitdem mag ich auch Männer mit freiem Oberkörper sehr, vorallem wenn sie was dicker sind. Und man schön den tiefen Bauchnabel sehen kann. Natürlich ist das nicht überall so möglich.😋

In Ordnung

Da ich mich mit freien Füßen in der Öffentlichkeit zeige, habe ich auch nichts an freien Oberkörpern auszusetzen, wenngleich ich meinen bedeckt halte. Ich bin dann aber für gleiches Recht für alle und nicht nur für "schöne" oder "trainierte" Oberkörper, die sich nur exklusiv zeigen dürfen.

Kommt auf das aussehen an

Völlig normal wenn es gut aussieht und man nicht sehr übergewichtig ist – natürlich nicht in Geschäften oder Einkaufspassagen und beim Essen auch nicht – außer in Urlaubsorten und Strandrestaurants

Finde ich grundsätzlich schlecht

Im Freibad, im Garten oder beim Sport, finde ich es okay, wenn Jungs oder Männer ihren Oberkörper entbößen, aber in der Öffentlichkeit nicht. Man kann immer ein T-Shirt anziehen und wenn es ein ärmelloses ist.

Ich finde es anständig, wenn Männer oder Jungs, z.B. im Außenbereich an einem Restaurant sitzen, um was zu trinken oder gar zu essen, wenn ordentlich gekleidet sind. Alle anderen gehören nicht hierher, die sollen in ihrem Garten bleiben.

Ein bisschen Anstand muss sein, auch wenn die Temperaturen hoch gehen.

Freibad oder Sport sind nicht öffentlich zugänglich, hoffentlich werd ich nicht angeklagt, da ich solche Einrichtungen auch schon besuchte und im Freibad hatte ich nur etwas einer Unterhose vergleichbares an, muss ich jetzt ins Gefängnis und darf nicht mehr über "Los" gehen :-(

In ordnung, wenn...(Kommentar)

In Ordnung, wenn sich die Oberkörperfreiheit dort auslebt, wo sie hingehört. Also in Schwimmbäder, an Badeseen, am Strand usw.

Wenn jemand halbnackt in der Fußgängerzone rumläuft oder gar damit in Behörden, Kirchen usw. geht, dann paßt das für mich nicht.

Bei Männern wirkt das furchtbar aufdringlich im Sinne von "hey Puppe, gehn wir zum nächsten Stadtpark". Bei Frauen wirkts sehr billig, wenn fast alles zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

An Seen und in Freibädern seh ich nur so billige Fl..... und Typen die alles Ham woll´n

Doppelmoral ick hör dir trapsen

@Latexdoctor

Ich verstehe dein Reinschmieren überhaupt nicht.

Und von "Doppelmoral" kann keine Rede sein.

Ein Prüderiekloß braucht nicht an den Badesee und nicht ins Schwimmbad, wenn er beim Anblick nackter Haut in "Sündenpanik" gerät.

Während dem normalen Alltag, in der Fußgängerzone, im Ladengeschäft, im Rathaus ist das anders.

Z.B. ein Lehrer wird auch am Baggersee in der Badehose rumliegen. Aber er wird so nicht ins Klassenzimmer gehen. Und wer eine Badehose trägt, ist noch längst kein "Sexmaniac".