Bei Hitze mit freiem Oberkörper?

Finde ich grundsätzlich schlecht 35%
In Ordnung 25%
Mir egal 21%
Kommt auf das aussehen an 13%
In ordnung, wenn...(Kommentar) 4%
Nicht in Ordnung, wenn...(Kommentar) 2%

48 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Für mich währe es nichts, aber ich mag es gerne sehen. Mein früherer Kumpel war sehr dick, bestimmt 170 kg. Wenn er bei mir zum Filme gucken war, war er meist ohne Oberteil bei mir im Bett. Er hat dann seinen Bauch gestreichelt, und frug ob ich an seiner Brust lecken würde. Was ich auch machte da er unbehart war. Meist lief es darauf hinaus das er mich an seinen Bauch, und wollte das ich an seinem tiefen Nabel leckte. Seitdem mag ich auch Männer mit freiem Oberkörper sehr, vorallem wenn sie was dicker sind. Und man schön den tiefen Bauchnabel sehen kann. Natürlich ist das nicht überall so möglich.😋

In Ordnung

Da ich mich mit freien Füßen in der Öffentlichkeit zeige, habe ich auch nichts an freien Oberkörpern auszusetzen, wenngleich ich meinen bedeckt halte. Ich bin dann aber für gleiches Recht für alle und nicht nur für "schöne" oder "trainierte" Oberkörper, die sich nur exklusiv zeigen dürfen.

In ordnung, wenn...(Kommentar)

In Ordnung, wenn sich die Oberkörperfreiheit dort auslebt, wo sie hingehört. Also in Schwimmbäder, an Badeseen, am Strand usw.

Wenn jemand halbnackt in der Fußgängerzone rumläuft oder gar damit in Behörden, Kirchen usw. geht, dann paßt das für mich nicht.

Bei Männern wirkt das furchtbar aufdringlich im Sinne von "hey Puppe, gehn wir zum nächsten Stadtpark". Bei Frauen wirkts sehr billig, wenn fast alles zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Latexdoctor  20.06.2021, 05:50

An Seen und in Freibädern seh ich nur so billige Fl..... und Typen die alles Ham woll´n

Doppelmoral ick hör dir trapsen

Bioexpert  20.06.2021, 09:02
@Latexdoctor

Ich verstehe dein Reinschmieren überhaupt nicht.

Und von "Doppelmoral" kann keine Rede sein.

Ein Prüderiekloß braucht nicht an den Badesee und nicht ins Schwimmbad, wenn er beim Anblick nackter Haut in "Sündenpanik" gerät.

Während dem normalen Alltag, in der Fußgängerzone, im Ladengeschäft, im Rathaus ist das anders.

Z.B. ein Lehrer wird auch am Baggersee in der Badehose rumliegen. Aber er wird so nicht ins Klassenzimmer gehen. Und wer eine Badehose trägt, ist noch längst kein "Sexmaniac".

Finde ich grundsätzlich schlecht

Bekloppt und Assi. Vorallem schlecht weil man so leichter ein Sonnenbrand bekommt.

Es gibt einige Situationen wo es Okay ist, aber nicht in der Stadt oder beim Einkaufen

Mir egal

Ich würde jetzt nicht "grundsätzlich schlecht" sagen, aber ich finde es etwas befremdlich. Wir Mädels laufen ja auch nicht im BH durch die Stadt, auch wenn das bei dem Wetter bestimmt die eine oder andere gerne tun würde. Aber es gehört sich einfach nicht und kann sehr unangenehm und peinlich enden. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du dich so präsentieren möchtest, aber meiner Meinung nach sollte man sich außerhalb von Zuhause, dem Freibad oder Badesee schon halbwegs bedecken.