Weste ohne etwas drunter?
Wenn ihr eine weste tragt. Habt ihr da schonmal nix drunter getragen ?
Bitte schreibt euer alter und Geschlecht dazu und euern Körperbau (Schlank, Six Pack, Kräftiger usw)
19 Stimmen
10 Antworten
Ja habe ich mal nach dem Training, als es wirklich zu heiß war und mein Shirt komplett durchschwitzt war…
bin 15 und ein Junge, bin Untergewicht, hab leichtes sixpack…
Ich trage nicht nur unter einer Weste nichts drunter, sondern auch unter einem Blazer oder Kostüm Jacke. Meine Töchter machen es genauso. Wir sind alle schlank.
Ich trag als Mann gern Westen, meist ohne was drunter und auch gern offen. Bin eher schlank.
Ja, schon oft.
Habe ich als Mann noch nie gemacht. Als Mann sollte man aufjedenfall ein schönes Hemd oder im Winter einen Rollkragen darunter tragen.