Weste ohne etwas drunter?

Ja hab ich schonmal gemacht 53%
Ne hab ich noch nie gemacht 47%

19 Stimmen

10 Antworten

Ja hab ich schonmal gemacht

Ja habe ich mal nach dem Training, als es wirklich zu heiß war und mein Shirt komplett durchschwitzt war…

bin 15 und ein Junge, bin Untergewicht, hab leichtes sixpack…

Ja hab ich schonmal gemacht

Ich trage nicht nur unter einer Weste nichts drunter, sondern auch unter einem Blazer oder Kostüm Jacke. Meine Töchter machen es genauso. Wir sind alle schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich schonmal gemacht

Ich trag als Mann gern Westen, meist ohne was drunter und auch gern offen. Bin eher schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich schonmal gemacht

Ja, schon oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Clothes - skimpy as hell 🔥
Ne hab ich noch nie gemacht

Habe ich als Mann noch nie gemacht. Als Mann sollte man aufjedenfall ein schönes Hemd oder im Winter einen Rollkragen darunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung