Weste ohne etwas drunter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne hab ich noch nie gemacht 57%
Ja hab ich schonmal gemacht 43%

7 Antworten

Ja hab ich schonmal gemacht

Ja habe ich mal nach dem Training, als es wirklich zu heiß war und mein Shirt komplett durchschwitzt war…

bin 15 und ein Junge, bin Untergewicht, hab leichtes sixpack…

Ne hab ich noch nie gemacht

Habe ich als Mann noch nie gemacht. Als Mann sollte man aufjedenfall ein schönes Hemd oder im Winter einen Rollkragen darunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich schonmal gemacht

Ich trage nicht nur unter einer Weste nichts drunter, sondern auch unter einem Blazer oder Kostüm Jacke. Meine Töchter machen es genauso. Wir sind alle schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ich schonmal gemacht

Ist für mich normal es so zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,
Ja hab ich schonmal gemacht

Ja. Da gabs so manche Unfälle.

Wo ich mein T shirt dann ausgezogen habe und nur noch eine Weste hatte.

Tim644
Fragesteller

Wie alt bist du ?