Schlafmützen für Männer mit Glatze, damit man nicht friert?

9 Antworten

Ich glaub niemanden friert beim Schlafen der Kopf. Wenn einem friert dann doch eher Füsse und Unterschenkel.

Wenn einem der Kopf friert dann müsste es schon arg kalt im Schlafzimmer sein. Aber bevor einem der Kopf friert fängt man eh an zu zittern, und dann ist an schlafen eh nicht mehr zu denken.

Besser heizen macht alse mehr Sinn als eine Schlafmütze.

mulano
Fragesteller

Du hattest noch nie kurze Haare?

Shinymagnayen  09.10.2019, 18:20
@mulano

Selber schon Jahre nicht mehr, ausser jetzt seit ein paar Wochen Undercut. Aber ich kenne auch sonst niemanden den an den Kopf frieren würde.

mulano
Fragesteller
@Shinymagnayen

Wenn du nur 5mm stehen lässt, sieht es schlecht aus mit der Wärmeisolierung.

Die nennen sich Nachtmützen oder Bettmützen, die sind aus leichtem Stoff wie Baumwoll. Viskose oder Seide.

Einfach zum Schlafen eine ganz normale Mütze aufziehen, wenn es nachts im Zimmer zu kalt für den Kopf sein sollte. Oder das Zimmer etwas mehr heizen.