Mögen Männer Frauen, die auf Kurzhaarschnitt oder Glatze stehen und es sich selbst machen wollen? Würdet ihr eure Partnerin dabei unterstützen?

12 Antworten

Ja, ich würde tatkräftig unterstützen. Sobald sie den Wunsch zu kurzen Haaren äußert, würde ich direkt fragen, ob sie mit kurz wirklich kurz meint, und ob ich schon mal den Zopf abschneiden darf. Es wäre wohl auch für sie besser, wenn der emotionale Teil zu Hause gemacht werden würde.

Ich würde ihr auch raten, mindestens eine Stelle ganz kurz zu machen. Beim kurzen Bob zum Beispiel den Nacken rasieren oder beim Pixie eine Seite. Sie würde sonst meiner Meinung nach etwas verpassen. 😉

Wenn sie es dann noch kürzer haben oder wieder rauswachsen lassen will, hätte sie auch meine volle Unterstützung.

verreisterNutzer  25.11.2022, 10:40

Danke, deine Antwort hilft mir. Ich habe mich noch nicht getraut. Es wird aufjedenfall passieren, dass ich den langersehnten Wunsch nach einer Glatze erfüllen werde. Ich beginne aber klein, wo die Haare immer kürzer geschnitten bzw. rasiert werden

Raspel  25.11.2022, 11:04
@verreisterNutzer

Das ist auch spannend. Setz dir doch einfach jede Woche ein Ziel und wenn du es nicht erreichst, kommen ein paar Zentimeter vom Zopf ab.

Finde das sogar richtig toll, die Haare dürfen auch gerne so kurz werden sie sie Cara Delevigne hatte oder noch kürzer.

Vorallem fände ich es aber auch toll wenn sie schrittweise immer kürzer werden und ich dabei sein dürfte. Das wäre echt ein Traum. 😎

Glatze finde ich auch voll intressant! 😎

Wenn meine Partnerin auf sehr kurze Haare oder Glatze stehen würde hätte sie natürlich meine volle Unterstützung. Es ist doch etwas sehr persönliches die Haare so zu tragen wie es einem am besten gefällt.

Ich denke das ich sie ihr selber abrasieren würde wenn sie mit diesem Wunsch auf mich zukäme.

Ja und zwar sofort. Wenn sie es mir sagen würde, würde ich mit ihr ins Bad gehen sie auf einen Stuhl setzen und ihr ihren Wunsch erfüllen und danach würde ich mich noch von ihr rasch lassen. Frauen ohne Haare sind absolut heiß.

Raspel  29.11.2022, 23:34

Oh Gott, das muss so geil sein. Kein "schlaf noch eine Nacht drüber", sondern einfach Zopf ab und Rasierer drüber.

Kurzhaarschnitt ist völlig in Ordnung, steht manchen sogar besser, als ein Langhaarschnitt. Auch wenn's sehr kurz wird. Aber nein, eine Glatze finde ich nicht attraktiv. Ich würde die Entscheidung respektieren, aber nicht aktiv unterstützen, nein.

Es sei denn, dahinter steht ein nachvollziehbarer Grund.