Sind Männer mit Glatze attraktiver?

22 Antworten

Kommt drauf an, denke ich. Nicht jedem Mann steht eine Glatze. 

Dazu muss die Kopfform passen. Ich hab zb eine, seit ich 17 bin (Jetzt 30). Und ich würd sagen, dass ich nicht unbedingt schlecht bei Frauen ankomme. Allerdings steht mir die Glatze auch gut. Hab ich zumindest schon oft zu hören bekommen...

Naja und dann kommts natürlich auch auf den Geschmack an. Es gibt sicher Frauen die das nicht schön finden. Bzw die vielleicht sogar lange Haare bei Männern schön finden. Also pauschalisieren lässt sich soetwas ohnehin nicht...

Naja und wenns um Beziehung usw geht. Dann ist nur das optische Aussehen auch nicht der einzige Punkt denn man beachten sollte. Was nützt es zb wenn man den oder die Partner/in gefunden hat, welche einem optisch am meisten zusagt. Aber der Charakter sch**** ist bzw die Chemie nicht stimmt oder man nicht auf einer Wellenlänge ist... 

1

Dir muss sehr langweilig sein.

Auszug aus dem Profil von Kwadschkopp

Ich habe eine (in-) OFFIZIELLE Lizenz für Trollfragen. Do kanns mich krützwies am Aasch lecke. Mein Mittelfinger lässt dich grüßen. Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich. Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen. Früher war ich eingebildet, aber jetzt weiß ich, dass ich schön bin. Kein Haus, kein Auto, kein Boot, aber GEIL. Tut was für euer Image! Lasst euch mit mir sehen! Sei mir nicht bös, ignoriere mich einfach wenn dir meine Fragen und meine Anwesenheit nicht passt.

einer der größten Fehler die Männer im Umgang mit Frauen machen, ist dass sie glauben, dass sie nur auf das Aussehen, Status etc. Eines Mannes achten. Das ist absoluter SCHWACHSINN.

Versteh mich nicht falsch. Auch wenn diese Dinge ein sehr guter Bonus sein können, so ist es nicht das worauf Frauen WIRKLICH stehen.

Frauen achten in erster Linie auf das VERHALTEN eines Mannes. Also die Dinge die er SAGT und TUT und darauf liegt der Focus der Frauen. Denn das VERHALTEN löst die GEFÜHLE in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessiert.

Ich meine welche Frau kennt das nicht? Sie lernt einen Typen kennen der auf den ersten Blick Optisch echt heiß aussieht. Doch sobald er den Mund aufmacht, bemerkt sie, dass er doch nicht so attraktiv ist wie sie anfangs dachte und das er eigentlich überhaupt nicht ihr Typ ist.

0

Nein!
Ich finde Glatze auf keinen Fall attraktiver als Haare. Aber die Natur ist nun mal ein Ars**loch und manche Männer bekommen eben eine Platte. Mein Mann hat volles Haar aber wenn er mal lichtes Haar oder eine Glatze bekommt, werde ich ihn sicher auch noch attraktiv finden. Er ist nämlich rattenscharf und kann das weg stecken. 

Was möchtest Du wissen?